People's Choice Awards: "Avengers: Endgame" gewinnt Publikumspreis

"Avengers: Endgame" wurde zum besten Film und zum besten Actionfilm gekürt und Robert Downey, Jr. wurde als bester Kinodarsteller ausgezeichnet.

11.11.2019, 14:52 Uhr
People
Anzeige

Bei der 45. Verleihung des People's Choice Award in Kalifornien gewann "Avengers: Endgame" die Auszeichnungen als bester Film und als bester Actionfilm des Jahres.

Filme von Marvel nach wie vor beliebt

Für seine Rolle als "Iron Man" bekam der Schauspieler Robert Downey Jr. den Preis als bester männlicher Filmstar. Aber auch andere Filme von Marvel konnten bei den People's Choice Awards gute Preise mit nach Hause nehmen. Der beste weibliche Filmstar als Freundin von Spider-Man war Zendaya in "Spider-Man: Far From Home".

Marvel: Erster Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“ veröffentlicht Marvel: Erster Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“ veröffentlicht
Anzeige

Hauptdarsteller Tom Holland wurde außerdem als bester Action-Filmstar ausgezeichnet.

Anzeige