„Obsession“: Zuschauer „angewidert“ von Sex-Szene in neuer Netflix-Serie

Diese Szene spaltet das Netz.

22.04.2023, 11:37 Uhr
„Obsession“: Zuschauer „angewidert“ von Sex-Szene in neuer Netflix-Serie
Netflix
Anzeige

Kürzlich wurde die neue Erotikserie „Obsession“ auf der Streamingplattform Netflix veröffentlicht. Zahlreiche heiße Sex-Szenen schienen vorprogrammiert. Doch tatsächlich löste ein bestimmter Moment nun sogar ein ausgeprägtes Ekelgefühl bei den Zuschauern aus.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Arzt William Farrow, der mit seiner Frau Ingrid und den zwei gemeinsamen Kindern ein scheinbar glückliches Leben führt. Als ihm sein Sohn Jay seine neue Freundin Anna vorstellt, entwickelt er allerdings eine Obsession für die junge Frau und sein ganzes Leben scheint auf den Kopf gestellt worden zu sein.

Großes „Squid Game“-Rätsel: Netflix verwirrt mit unveröffentlicher Szene Großes „Squid Game“-Rätsel: Netflix verwirrt mit unveröffentlicher Szene
Anzeige
Netflix

Diese Szene sorgte für Wirbel

In der besagten Szene befindet sich William in einem Hotelzimmer, in dem Anna gewohnt hat und sucht nach etwas, das ihr gehört. Schließlich schnappt er sich ein Kissen, dass nach ihr riecht und beginnt sich damit selbst zu befriedigen. Er riecht und reibt sich daran. Das Publikum fand diesen Anblick mehr als eigenartig und reagierte mit entsprechenden Kommentaren im Netz.

Anzeige

"Die Kissenszene in der neuen Netflix-Serie Obsession ist mehr als zum Kotzen!", schreibt ein User. "Nachdem ich Obsession auf Netflix gesehen habe, werde ich jetzt mein eigenes Kissen in Hotels mitbringen“, heißt es weiter. Die Zuschauer sind sich darüber einig, dass diese Szene ekelerregend ist. Dargestellt wird William von Richard Armitage. Er sprach kürzlich im Interview genau über diesen umstrittenen Moment und verriet, dass die Szene an dem Drehtag improvisiert wurde. "Charlie hatte - ohne dass ich es wusste - ihren Duft, den sie während der Dreharbeiten trug, an verschiedenen Stellen des Bettes versprüht, und ich hatte einfach das Gefühl, dass es so war, und damit begann die Szene. Aber die Aufnahme war eigentlich gar nicht so geplant." "Obsession" ist seit dem 13. April bei Netflix verfügbar.

Anzeige