Neuer Trailer zum „Toy Story“-Spin-off „Lightyear“ enthüllt

Das Familienabenteuer wird nächsten Sommer in die Kinos kommen.

, 08:15 Uhr
Neuer Trailer zum „Toy Story“-Spin-off „Lightyear“ enthüllt
Themoviedb.org

Das „Toy Story“-Spin-off „Lightyear“ soll im Juni 2022 in den Kinos starten. Der Film erzählt die Abenteuer des Space Rangers Buzz. In der Animation leiht Chris Evans der Hauptfigur seine Stimme. Die Story dreht sich allerdings nicht einfach nur um die Spielzeugfigur, die aus dem „Toy Story“-Universum bekannt ist.

Anzeige

In „Lightyear“ geht es um die Geschichte des kleinen Helden, der zum Space Ranger wurde. Der erste Teaser Trailer wurde kürzlich von Disney und Pixar veröffentlicht. Der kurze Clip gibt einen kleinen Vorgeschmack und weckt die erste Vorfreude auf das Familienabenteuer.

Anzeige
chingyunsong / Shutterstock.com

Chris Evans gibt Buzz Lightyear seine Stimme

Chris Evans freut sich besonders über seine Aufgabe, den Kult-Helden synchronisieren zu dürfen: „Ich habe eine Gänsehaut bekommen. Und zwar jedes Mal, wenn ich den Trailer sehe. Oder einen Bowie-Song höre. Oder irgendeinen Gedanken zwischen jetzt und Juli habe, denn nichts hat mich jemals mehr Freude und Dankbarkeit empfinden lassen, als zu wissen, dass ich ein Teil davon bin, und es geht mir eigentlich immer durch den Kopf.“

Anzeige
Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

In einem Tweet erzählte Evans außerdem, dass ihm animierte Filme sehr viel bedeuten würden, da sie einen wichtigen Teil seiner Kindheit ausgemacht haben. Im Trailer des Films ist der Song „Starman“ von David Bowie zu hören. Ob noch weitere Songs des Megastars im Soundtrack auftauchen, werden die Fans kommenden Sommer erfahren.

Nächster Artikel