Neu im Streaming-Abo: Bester Horrorfilm des Jahres ab sofort uncut verfügbar

Nur sechs Monate nach Kinostart kann das Horror-Highlight in der FSK 18-Version zu Hause gestreamt werden.

12.09.2023, 19:08 Uhr
Neu im Streaming-Abo: Bester Horrorfilm des Jahres ab sofort uncut verfügbar
Paramount
Anzeige

Das Horror-Universum wurde auch in diesem Jahr durch zahlreiche Filme erweitert. Gleich mehrere Highlights, wie zum Beispiel „Insidious: The Red Door“ sorgten für unvergessliche Gänsehautmomente.

Doch man muss nicht unbedingt ins Kino gehen, um in den Genuss des vollen Entertainmentprogramms zu kommen. Auch die Streamingplattformen zeigen mittlerweile einige Filme, die erst in diesem Jahr Premiere feierten. Erst im März kam „Scream 6“ in die Kinos. Die Zuschauer reagierten mit voller Begeisterung. Der sechste Teil der beliebten Reihe spielte ganze 168,9 Millionen Dollar ein.

Nächstes Horror-Highlight mit „Wednesday“-Star Jenna Ortega angekündigt Nächstes Horror-Highlight mit „Wednesday“-Star Jenna Ortega angekündigt
Anzeige
Paramount

"Scream 6" begeistert das Publikum

Ab sofort kann das Highlight auf Paramount+ gestreamt werden - und das sogar uncut und in der FSK-18-Variante. Somit können Fans „Scream 6“ bereits zu Hause auf der Couch genießen. Ab dem 15. September ist der Film dann auch bei Sky und WOW verfügbar. In einer der Hauptrollen ist erneut Jenna Ortega zu sehen. Erst im vergangenen Jahr stellte die Jungschauspielerin ihr Talent als Wednesday Addams in der gleichnamigen Serie unter Beweis. 

Anzeige

Zudem begeistern Melissa Barrera, Jasmin Savoy Brown und Mason Gooding mit ihren Performances. Der Film setzt nach den Ereignissen des fünften Teils an. Sam, Mindy, Tara und Chad wollen in New York ein neues Leben beginnen, doch es dauert nicht lange, bis auch der Killer mit der Geistermaske in der Stadt auftaucht. Das Unheil nimmt seinen Lauf…

Anzeige