Auf der Streaming-Plattform Netflix dreht sich momentan alles um die neue Serie „Avatar – Der Herr der Elemente“. Die Veröffentlichung hat die meisten anderen Produktionen in den Schatten gestellt. Jedoch feierte kürzlich eine Action-Serie Premiere, die schon nach kurzer Zeit viele Fans für sich gewinnen konnte.
Die Rede ist von „The Brothers Sun“. Die Produktion stammt vom "American Horror Story"-Macher Brad Falchuk und erzählt die Geschichte von Bruce Sun. Er führt eigentlich ein beschauliches Leben in Los Angeles. Plötzlich taucht jedoch sein älterer Bruder Charles auf. Stück für Stück kommt die Wahrheit über die Familie ans Licht.
Netflix cancelt "The Brothers Sun" kurz nach Start
Charles überbringt Bruce die Nachricht, dass ihr gemeinsamer Vater nach einem Mordanschlag im Koma liegt. Eigentlich stammen die beiden Brüder nämlich aus einer taiwanesischen Gangsterfamilie und Bruce‘ komplettes Leben wird von einem Tag auf den anderen völlig durcheinandergebracht. Dass die neue Action-Serie so schnell wieder abgesetzt wird, hätte niemand erwartet. Immerhin hielt sich die erste Season, die aus acht Episoden besteht, fünf Wochen in den Netflix-Charts.
Auch die Fans waren begeistert und insgesamt bekam „The Brothers Sun“ positive Kritiken. Jetzt wurde aber bekannt, dass Netflix offenbar schon nach nur zwei Monaten keine Zukunft mehr für die Serie sieht. Ein konkreter Grund für diese Entscheidung wurde bisher nicht genannt. Zahlreiche User reagierten verärgert und ließen ihrer Wut in den sozialen Medien freien Lauf. Allerdings schufen die Produzenten ein rundes Finale der ersten Staffel und die Zuschauer müssen sich diesmal mit keinem Cliffhanger zufriedengeben.