Netflix: "The Irishman" wurde in den ersten fünf Tagen 17,1 Millionen Mal angesehen

Für den Mafiafilm soll Netflix über 175 Millionen Dollar ausgegeben haben.

08.12.2019, 16:49 Uhr
Netflix: "The Irishman" wurde in den ersten fünf Tagen 17,1 Millionen Mal angesehen
Anzeige

Laut den Quotenexperten Nielsen haben 17,1 Millionen Menschen in Amerika in den ersten fünf Tagen der Veröffentlichung den epischen Mafiafilm von Martin Scorsese gesehen.

Zuschauerzahlen beziehen sich auf die USA

Die Zahlen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Netflix wollte sich nicht zu den Zuschauerzahlen von The Irishman äußern und letztendlich handelt es sich bei den 17,1 Millionen Zuschauern nur um eine Schätzung. Es kann also gut sein, dass der Film häufiger oder weniger angesehen wurde.

Netflix: "The Irishman" ist der Film des Jahres Netflix: "The Irishman" ist der Film des Jahres
Anzeige

Wir dürfen gespannt sein, ob die offiziellen Zahlen von Netflix am Tag der Veröffentlichung mit den Zahlen der "The Nielsen Company" übereinstimmen.

Anzeige