Netflix-Kunden warten auf den 19. April: Beliebter Film wird endlich fortgesetzt

In wenigen Tagen wird auf der Streaming-Plattform Netflix eine heißersehnte Film-Fortsetzung große Premiere feiern. Worauf sich Fans jetzt freuen können.

08.04.2024, 11:55 Uhr
Netflix-Kunden warten auf den 19. April: Beliebter Film wird endlich fortgesetzt
IMAGO / Pond5 Images
Anzeige

Die Streaming-Plattform Netflix veröffentlicht auch diesen Monat wieder mehrere neue Serien und Filme. Darunter heißersehnte Fortsetzungen und natürlich auch neue Staffeln einiger Highlights. Am 19. April werden insbesondere die Science-Fiction-Fans auf ihre Kosten kommen.

Dieser Tag wird nämlich in der Community schon lange erwartet und natürlich auch diskutiert. Denn Netflix wird endlich den Blockbuster „Rebel Moon 2 – Die Narbenmacherin“ veröffentlichen. Der erste Teil der Reihe stieß auf sehr unterschiedliche Meinungen. Dennoch handelt es sich um eine der aufwendigsten Produktionen des Konzerns, die viel Aufmerksamkeit erhielt. 

Großer Sci-Fi-Zweiteiler von Netflix mit Trailer und Release enthüllt Großer Sci-Fi-Zweiteiler von Netflix mit Trailer und Release enthüllt
Anzeige
IMAGO / Picturelux

Netflix veröffentlicht "Rebel Moon 2 - Die Narbenmacherin"

Regie führte der „Batman“-Macher Zack Snyder. Sein Stil ist auch diesmal wieder deutlich wiederzuerkennen. In den Hauptrollen von „Rebel Moon 2“ werden Sofia Boutella, Charlie Hunnam, Anthony Hopkins und Ed Skrein zu sehen sein. Die Handlung schließt an den ersten Teil an und wird endlich verraten, wie es nach dem großen Finale weitergeht. 

Anzeige

Kora und die Rebellen waren eigentlich davon überzeugt, die Bedrohung und alle Feinde besiegt zu haben. Plötzlich kehrt allerdings Admiral Noble zurück – er ist gar nicht tot. Die Rebellen müssen sich und die Bewohner von Veldt schließlich für eine gefährliche Schlacht vorbereiten. Es bleiben demnach nur noch knapp zehn Tage, bis das Meisterwerk von Zack Snyder endlich in die nächste Runde geht. 

Anzeige