Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen überrascht mit drastischer Entscheidung

Er hat ein neues Projekt angekündigt.

, 17:32 Uhr
Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen überrascht mit drastischer Entscheidung
Instagram @julienco_
Anzeige

Die Trennung von den beliebten YouTubern Bianca und Julian Claßen war für viele Fans ein echter Schock. 13 Jahre waren die beiden ein Paar gewesen, nun trennen sich ihre Wege. Verkündet hatte Julian die Trennung offiziell in seiner Instagram-Story, die Hintergründe hielt das Ex-Paar jedoch stets geheim.

Während Julian echten Liebeskummer zu haben schien – das vermuteten zumindest viele Fans anhand seiner Instagram-Stories – so schien Bibi schnell über die Trennung hinwegzukommen. Schon wenige Tage später wurde sie zusammen mit ihrem neuen Freund Timothy Hill gesehen der zuletzt Teil des Managements von Bibi und Julian gewesen war.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_)

Anzeige

Neues Projekt

Julian hingegen schien zuerst Single zu bleiben, fand dann jedoch auch eine neue Partnerin. Mittlerweile ist er offiziell mit der Influencerin Tanja Makaric liiert. Beide schweben auf Wolke sieben und zeigen ihre neue Liebe stolz auf Instagram. Um Bibi ist es mittlerweile ruhig geworden, doch umso mehr startet Julian nun durch.

Anzeige

Sein neuer Plan – er möchte mit seiner Schwester Bianca Schmitt einen Podcast starten, die laut RTL ein Lifestyle-Format werden soll. Bereits mit Bibi hatte er einen Podcast am Laufen gehabt, seit Mai herrscht dort jedoch Funkstille. Der Podcast soll bereits dieses Jahr veröffentlicht werden, mehr Infos sind jedoch noch nicht bekannt.