Nach 4 Jahren: Amazon bringt beliebte Fantasy-Serie zurück

Fans können sich auf eine neue Staffel freuen.

13.05.2023, 10:18 Uhr
Nach 4 Jahren: Amazon bringt beliebte Fantasy-Serie zurück
Kicking Studio/Shutterstock
Anzeige

Es sind knapp vier Jahre vergangen, seitdem Amazon Prime Video die Fantasyserie „Good Omens“ veröffentlicht hat. Zur Enttäuschung der Fans blieb es allerdings bei nur einer Staffel. Nun verkündete das Streamingportal eine überraschende Neuigkeit.

„Good Omens“ wird auf die Bildschirme zurückkehren und Amazon hat eine zweite Season geplant. Tatsächlich wird es nach einer jahrelangen Pause endlich eine Fortsetzung geben. Das zeigt einmal mehr, dass sich das Warten oft lohnt und Serien nicht immer so schnell verloren sind, wie vermutet. In einer offiziellen Mitteilung wurde bereits bestätigt, dass die neuen Folgen auch hierzulande verfügbar sein werden.

Staffel 2 kommt: Amazon Prime bringt beliebte Action-Serie zurück Staffel 2 kommt: Amazon Prime bringt beliebte Action-Serie zurück
Anzeige
Amazon Prime

"Good Omens" geht in die nächste Runde

Doch bei der Ankündigung blieb es nicht. Amazon gab sogar schon das Startdatum der neuen Episoden bekannt. Am 28. Juli 2023 soll es bereits so weit sein. Die Fans sind allerdings nicht nur begeistert, sie fragen sich auch, wie die erste Staffel überhaupt endete. Nach all den Jahren schreiben sie auf Twitter, dass sie sich kaum noch an die ersten sechs Folgen erinnern können. Nun bleiben noch zweieinhalb Monate, um die Erinnerung wieder aufzufrischen.

Anzeige

In den Hauptrollen sind Michael Sheen und David Tennant zu sehen. Im Mittelpunkt stehen der Engel Aziraphale und der Dämon Crowley. Die beiden versuchen mit allen mitteln das kommende Ende der Welt zu verhindern.

Anzeige