Mega-Erfolg: Rapperin Bhad Bhabie verdient 40 Millionen mit OnlyFans

Die 19-Jährige ist ein gefragter Social-Media-Star.

28.04.2022, 01:01 Uhr
Mega-Erfolg: Rapperin Bhad Bhabie verdient 40 Millionen mit OnlyFans
Mehaniq/Shutterstock
Anzeige

OnlyFans hat sich mittlerweile zu einer beliebten Plattform für Influencer entwickelt. Dort können einzelne Inhalte kostenpflichtig oder ein kompletter Blog für einen Abopreis angeboten werden. Viele Erotikstars haben sich dieses Geschäftsmodell zu Nutze gemacht. Auch die Rapperin Bhad Bhabie gilt als eine der erfolgreichsten Stars auf OnlyFans.

Die 19-Jährige teilt dort schlüpfrige Inhalte und hat es in den vergangenen 12 Monaten tatsächlich geschafft, einen Umsatz von 40 Millionen US-Dollar zu erzielen. Einige Hater glaubten der Musikerin nicht. Deshalb entschloss sie sich kurzerhand ihre OnlyFans-Statistik auf Instagram zu veröffentlichen.

„OnlyFans Doll“: Katja Krasavice provoziert mit außergewöhnlichen Nacktfotos  „OnlyFans Doll“: Katja Krasavice provoziert mit außergewöhnlichen Nacktfotos 
Anzeige
IMAGO / Starface

Bhad Bhabie veröffentlicht ihre Finanzen

Auf dem Foto ist genau zu sehen, wie viel Bhad Bhabie im vergangenen Jahr verdient hat. Tatsächlich sind es ganze 40.309719 US-Dollar. Zieht man die Provision, die OnlyFans erhält noch nicht ab, sind sogar über 52 Millionen zusammengekommen. Bhad Bhabie heißt mit bürgerlichem Namen Danielle Bregoli und wurde im Alter von 13 Jahren durch die Fernsehshow "Dr. Phil" bekannt.

Anzeige

Ihren ersten Song „These Heaux“ veröffentlichte die Rapperin im August 2017. Sie wurde zur jüngsten weiblichen Rapperin in den Billboard Top 100 Charts und konnte sich anschließend über große Erfolge freuen. Allein auf Instagram folgen der 19-Jährigen über 16 Millionen Fans.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bhabie (@bhadbhabie)