Lustige Fakten: 9 Fakten, die jeden zum Lachen bringen

Wir haben dir witzige Fakten zum Schmunzeln herausgesucht. Einige Fakten könnten dich echt überraschen.

12.01.2021, 17:37 Uhr
Lustige Fakten: 9 Fakten, die jeden zum Lachen bringen
Anzeige

7. Hummer kommunizieren durch das Pinkeln miteinander.

Hummer kommunizieren, indem sie sich gegenseitig anpinkeln. Wenn sie einen anderen Hummer wissen lassen wollen, dass sie glücklich oder traurig oder vielleicht sogar an einer Beziehung interessiert sind, sagen sie es mit ihrem Urin.

8. Der Gründer von „match.com“ wurde von seiner Freundin wegen seiner Webseite verlassen.

Gary Kremen, der Erfinder des Datingportals „match.com“ verlor seine Freundin, weil sie einen anderen Mann auf „match.com“ kennengelernt hatte. Ist das nicht bitter? Wir finden das aber irgendwie auch total geschmacklos von seiner Freundin. Anscheinend war sie einfach nicht die Richtige!

24 unglaubliche und interessante Fakten, die du wissen solltest 24 unglaubliche und interessante Fakten, die du wissen solltest
Anzeige

9. Einige Amerikaner denken, dass Schokoladenmilch von braunen Kühen stammt.

Bei einer Umfrage, die in Amerika durchgeführt wurde, kam man zu dem Ergebnis, dass sieben Prozent der teilnehmenden Erwachsenen angaben, dass braune Kühe Schokoladenmilch geben können. Die glauben bestimmt auch an die lila Kühe aus der Werbung von Milka!

Anzeige