Lotto-König Chico hat kürzlich erst Details zu seiner neuen Investition geteilt. Der glückliche Gewinner aus Dortmund hat sich ein luxuriöses Penthouse am Phoenix-See zugelegt und sich somit einen langjährigen Traum erfüllt. Doch er musste vor wenigen Wochen auch einen Verlust erleiden, denn die Beziehung mit der Polizistin Candice ist beendet.
Zudem trennt er sich nun überraschend von seinem geliebten Ferrari. Der Wagen zählte zu den allerersten Investitionen, die Chico kurz nach dem Lotto-Gewinn tätigte. Seitdem begleitet ihn das Luxus-Auto überall hin. Doch nun scheint endgültig Schluss zu sein. Kürsat Yildirim hat auch verraten, warum es nun zu dem Verkauf kommen musste.
Der Lotto-König Chico trennt sich überraschend von seinem geliebten Ferrari
„So ein geiles Auto zu fahren ist der Wunsch eines jeden Mannes. Ich wollte immer einen Ferrari“, erklärt Chico. Eigentlich hätte er sich nicht von seinem Ferrari 488 Pista Spider trennen müssen. Geldsorgen stecken keinesfalls dahinter. Stattdessen möchte er sein Vermögen aber lieber sinnvoller investieren. Schließlich handelt es sich bei dem Wagen nicht gerade um ein Schnäppchen und auch die Haltungskosten sind enorm hoch.
„Ich habe mehrere Immobilien und ich sehe: Das bringt mir Geld“, erklärt der Lotto-Millionär. Aber ganz so leicht fällt ihm der Abschied nicht. Kurz vor der letzten Spritztour bricht es plötzlich aus ihm heraus: „Ich könnte heulen.“ Natürlich handelt es sich um einen besonderen Wunsch, den sich der Internet-Star erfüllt hatte. Allerdings ist es ihm nun wichtiger, an seine Zukunft zu denken.