Liz Hurley dreht pikante Sexszene vor ihrem Sohn Damian

Hollywoodstar Liz Hurley hat kürzlich einen ganz besonderen Film gedreht. Sie stand nämlich für ihren eigenen Sohn vor der Kamera und es ging auch sofort heiß her.

20.03.2024, 16:59 Uhr
Liz Hurley dreht pikante Sexszene vor ihrem Sohn Damian
IMAGO / PA Images
Anzeige

Die Schauspielerin Liz Hurley ist bald in einer neuen Rolle zu sehen. Zuletzt feierte die Britin große Erfolge als Königin in der Serie „The Royals“. Diesmal handelt es sich aber um ein ganz besonderes Projekt, denn ihr eigener Sohn Damian hat die Regie übernommen. 

Der 21-Jährige tritt immer mehr in die Öffentlichkeit und natürlich auch in die Fußstapfen seiner berühmten Mutter. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die beiden auch als Team auftreten. Sein erster Film trägt den Titel „Strictly Confidential“ und handelt von einer brisanten Story, denn Damian selbst stellte sein Werk als erotischen Thriller vor.

Anzeige
IMAGO / ABACAPRESS

Schauspielerin Liz Hurley stand kürzlich für ihren Sohn vor der Kamera

Deshalb hat es auch nicht lange gedauert, bis Liz Hurley vor der Kamera ihre Hüllen fallen ließ. Einen ersten Einblick gibt es bereits im Trailer zu sehen. Es wird direkt deutlich, dass sich die Fans auf ein paar heiße Sexszenen freuen können. Unter anderem ist zu sehen, wie die 58-Jährige ein tief ausgeschnittenes glamouröses Kleid trägt und sich mit einer anderen Frau vergnügt. Damian holt also direkt bei seinem ersten Film ein Ass aus dem Ärmel und hofft, nicht nur begeistern, sondern auch gleichzeitig ein wenig provozieren zu können.

Anzeige

Die Dinge, die sein Drehbuch von mir verlangte, waren nicht unbedingt Dinge, die ich schon oft in Filmen gemacht hatte“, berichtet Liz Hurley in einem Interview. Dennoch fühlte sie sich bei dem gemeinsamen Projekt sehr wohl, denn Damian habe sie gut „umsorgt“. Es sei zudem sehr „befreiend“ gewesen, mit der Familie zu arbeiten. „Ich werde es vielleicht wieder tun“, kündigte die Darstellerin an. Ab dem 4. April soll „Strictly Confidential“ in mehreren ausgewählten Kinos anlaufen. 

Anzeige