„Atemberaubend“: Liz Hurley im heißen Partykleid auf Instagram

Die Schauspielerin begeisterte mit einem ikonischen Auftritt.

26.06.2022, 15:56 Uhr
„Atemberaubend“: Liz Hurley im heißen Partykleid auf Instagram
Liz Hurley/Instagram
Anzeige

Schauspielerin Liz Hurley raubte ihren Fans auf Instagram kürzlich den Atem. Die 57-Jährige weiß ihre Reize gekonnt in Szene zu setzen. Liz folgen über 2,4 Millionen Fans. Die gebürtige Britin teilt regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Alltag und präsentiert zudem elegante Fashion-Momente sowie ihre eigene Bikini-Kollektion.

Zuletzt postete sie ein Fotoshooting, bei dem sie ein knappes Partykleid trägt. Mit ihrem Look erinnert Hurley an eines ihrer eigenen Mode-Highlights. Die Ikone entschied sich nämlich nicht für irgendein Kleid.

Prinz Harry: Hatte er sein erstes Mal mit dieser Schauspielerin? Prinz Harry: Hatte er sein erstes Mal mit dieser Schauspielerin?
Anzeige
Liz Hurley/Instagram

Hurley begeistert mit ikonischem Auftritt

Liz trägt ein lilafarbenes Paillettendress, welches nur mit goldenen Nadeln zusammengehalten wird. Diesen Look trug Hurley bereits im Jahre 1994 als sie sich auf dem roten Teppich an der Seite des Schauspielers Hugh Grant präsentierte. Damals wählte sie eine schwarze Robe von Versace, die nur mit goldenen Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurde und durch spannende Cut-Outs überzeugte. Die Fans sind erneut von Hurleys Outfit begeistert.

Anzeige

Die Schauspielerin erntete über 75 Tausend Herzchen für ihre Fotos. Auf einem weiteren Schnappschuss ist sie gemeinsam mit ihrem Sohn Damian zu sehen. „Ikonen“ und „Ihr seht atemberaubend aus“ schrieben die Fans unter den Post. Sogar Donatella Versace ließ es sich nicht nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. „Ihr seid beide wunderschön“, schrieb sie und schien begeistert über die gekonnte Präsentation ihrer Kreation.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1)