Lily Allen gesteht: Mit Fußbildern verdient sie mehr Geld als mit ihrer Musik

Die Sängerin Lily Allen hat ihre Community kürzlich mit einem Geständnis überrascht. Mittlerweile verdient die 39-Jährige mehr Geld mit Fußbildern als mit ihrer Musik.

06.11.2024, 20:21 Uhr
Lily Allen gesteht: Mit Fußbildern verdient sie mehr Geld als mit ihrer Musik
IMAGO / Future Image
Anzeige

Die Sängerin Lily Allen hat ihren Fans kürzlich von ihren Einnahmen berichtet. Ganz offen gab sie zu, dass sie nicht mit ihrer Musik das meiste Geld verdient. Anders als erwartet, gestand sie, dass ihre größte Einnahmequelle eine ganz andere ist. Denn auch sie ist mittlerweile Creatorin auf der Erotik-Plattform OnlyFans.

Seit Juli zeigt die 39-Jährige Fußbilder auf ihrem Account und verlangt pro Monat 10 US-Dollar für ein Abo. Fans müssen also rund 8 Euro monatlich hinblättern, um Lily Allens Füße sehen zu dürfen. Kurz vorher scherzte die Musikerin noch darüber, dass so viele Künstler mittlerweile auf OnlyFans unterwegs sind.

Anzeige
IMAGO / Depositphotos

Sängerin Lily Allen spricht offen über ihren OnlyFans-Account

Die Entscheidung, selbst auch ein Teil der Community zu werden, bereut Allen nicht. Denn sie kann sich mittlerweile über einen hohen Verdienst freuen. Doch nicht alle Fans sind von Lilys neuer Einnahmequelle begeistert. Nachdem sie Werbung für ihren OnlyFans-Account auf der Plattform „X“ machte, hagelte es unschöne Kommentare. „Stellen Sie sich vor, Sie waren mal eine der größten Popstars Europas und enden dann so“, schrieb ein User.

Anzeige

Doch das ließ sich die Sängerin nicht gefallen. „Stell dir vor, du bist ein Künstler und hast fast 8 Millionen monatliche Hörer auf Spotify, aber du verdienst mehr Geld, wenn 1000 Leute Bilder von deinen Füßen abonnieren“, konterte Allen humorvoll. Aber wieso zeigt Lily ausgerechnet ihre Füße? Tatsächlich kam die Idee auf, als sie bei der Pediküre war. „Ich habe eine Dame, die mir die Nägel macht und mich darüber informiert hat, dass ich fünf Sterne auf WikiFeet habe, was ziemlich selten ist, aber ja, meine Füße werden im Internet ziemlich hoch bewertet.“ Lily lässt sich also von der Kritik nicht beirren und erzählt, dass sie auch auf die Unterstützung ihres Mannes zählen kann. „Er findet es großartig.“

Anzeige