Lena Meyer-Landrut hat heimlich geheiratet

Die Sängerin verzaubert mit neuen Fotos.

, 13:37 Uhr
Lena Meyer-Landrut hat heimlich geheiratet
IMAGO / Andre Lenthe

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut hat Mark Forster auf Sizilien erneut das Ja-Wort gegeben. Die Bilder ihre Hochzeit sorgen für große Begeisterung unter den Fans, die sich für das Liebesglück der Ex-ESC-Gewinnerin freuen. Die Fotos hat der Star auf Instagram gepostet – allerdings nicht im Zusammenhang mit der Hochzeit.

Anzeige

Viel eher ging es ihr dabei um den Videodreh zu ihrer neuen Single „Looking for Love“. Auf den Bildern ist die Sängerin in einem langen Kleid und dazu passenden Stiefeln zu sehen, während sie durch den Wald tanzt. „Nochmal ein paar Looking For Love Eindrücke inklusive Tanz im Sommer“, steht in der Caption.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut)

Anzeige

Lena startet in Japan durch

Dabei hat Lena in den letzten Wochen eigentlich gar nicht in Deutschland brilliert. Viel eher wurde sie vom japanischen Markt entdeckt. und das mit einem Song, der bereits drei Jahre alt ist. Die 31-Jährige wird nämlich gerade für ihrem Song „Big in Japan“ gefeiert, der dort auf TikTok trendet. Die Sängerin ist davon freudig überrascht: „Das ist schon irre und eine totale Parallelwelt. Ich kann es nur wenig fassen, weil es so weit weg und gefühlt gar nicht in unserer Realität ist.“