Laura Müller und Michael Wendler: Gemeinsam nackt auf OnlyFans

Die 22-Jährige hat eine besondere Überraschung für ihre Fans.

20.06.2023, 13:40 Uhr
Laura Müller und Michael Wendler: Gemeinsam nackt auf OnlyFans
IMAGO / Chris Emil Janßen
Anzeige

Laura Müller sorgt bereits seit Monaten auf der Erotikplattform OnlyFans für Wirbel. Zuerst teilte die 22-Jährige lediglich ein paar provokante Schnappschüsse auf Instagram. Schließlich zog sie komplett blank und zeigte sich nackt im Playboy.

Daraufhin baute sie ihre Karriere im Erotikbusiness weiter aus und ist mittlerweile mit ihrem eigenen Account erfolgreich. Als die Wendlers schließlich voller Freude Lauras Schwangerschaft verkündeten, machte Laura auch schnell klar, dass sie ihre Fans mit ganz besonderen Babybauch-Fotos versorgen wird. Mittlerweile können ihre Abonnenten die schwangere Laura für stolze Summen von über 200 US-Dollar nackt sehen. 

OnlyFans: Laura Müller zeigt jetzt fast alles OnlyFans: Laura Müller zeigt jetzt fast alles
Anzeige
IMAGO / Future Image

„Schreibe mir ‚Sexy Couple‘"

Doch nun soll eine Premiere folgen. Laura möchte nicht mehr nur sich selbst nackt und in heißen Positionen präsentieren, sondern auch ihren Mann. Demnach zieht nun auch Michael auf OnlyFans blank und sorgt auf ganz speziellen Pärchenfotos für eine Überraschung. „Sexy nackte Pärchenfotos mit Micha“, schreibt Laura auf OnlyFans und lässt die Bombe schließlich platzen. Die Community kann das Ergebnis bereits erwerben – jedoch müssen sie sich beeilen.

Anzeige

„Schreibe mir ‚Sexy Couple‘ – ab sofort erhältlich … Aber nur für kurze Zeit“, heißt es weiter. Dazu teilte Müller einen Schnappschuss, auf dem sie ihre Brüste mit weißen Dessous verdeckt. Wie hoch das Trinkgeld diesmal sein muss, damit man die Bilder öffnen kann, verrät Laura im privaten Chat. Es handelt sich um die ersten gemeinsame Nacktbilder mit dem 50-Jährigen, die Laura auf der Plattform anbietet.

Anzeige