Laura Maria Rypa: Das ist die Freundin von Pietro Lombardi

Die Influencerin Laura Maria Rypa ist mittlerweile mit dem "DSDS"-Juror Pietro Lombardi verlobt. Doch wer ist das erfolgreiche Model eigentlich?

21.03.2024, 12:00 Uhr
Laura Maria Rypa: Das ist die Freundin von Pietro Lombardi
IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Der Sänger Pietro Lombardi ist mittlerweile mit Laura Maria Rypa verlobt. Im vergangenen Jahr wurde ihr erster gemeinsamer Sohn namens Leano Romeo geboren. Laura war allerdings schon lange vor ihrer Beziehung zu dem „DSDS“-Juror im Netz eine Bekanntheit. Die 28-Jährige ist nämlich als Influencerin tätig und hat auf Instagram bereits über 857.000 Fans.

Dort überzeugt die hübsche Blondine, die nur 163 cm groß ist, mit zahlreichen Beauty-Posts und auch Schnappschüssen, die sie gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn und natürlich mit ihrem Verlobten zeigen. Die beiden lernten sich bereits im Jahr 2020 durch Lauras Box-Trainer kennen und lieben. 

Anzeige
IMAGO / Gartner

Wer ist die erfolgreiche Influencerin Laura Maria Rypa?

Es folgten jedoch einige Beziehungskrisen, die dazu führten, dass sich Laura Maria Rypa im Jahr 2021 schon wieder von Pietro trennte. Unter anderem ging es darum, dass die Influencerin nach der Verkündung der Beziehung viel mehr Aufmerksamkeit erhielt und somit natürlich auch zahlreiche neue Follower und Jobs. Im Podcast von Oliver und Amira Pocher beschwerte sich Lombardi schließlich genau über diese Tatsache und erklärte, dass er schon „vielen Frauen Fame geschenkt“ habe. 

Anzeige

Die Wogen glätteten sich jedoch wieder und das Paar kam im Jahr 2022 erneut zusammen. Seitdem genießen die frisch gebackenen Eltern ihr Glück und wollen bald heiraten. Erst im Januar wurde bekannt, dass Laura bereits ihr zweites Kind erwartet. Ursprünglich hatte die Influencerin aber ganz andere Pläne für ihre Leben. Sie absolvierte nämlich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Sie arbeitete auch eine Zeit lang in einer Kanzlei in Düsseldorf, bis sie schließlich begann nebenbei zu modeln. Mittlerweile fühlt sich Laura sehr wohl in der Social-Media-Welt und natürlich an der Seite ihrer neuen Familie.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa)