Laura Maria Rypa zählt mittlerweile zu den gefragtesten Influencerinnen Deutschlands. Auf Instagram folgen der schönen Blondine über 820.000 Fans. Dort ist sie unter anderem gemeinsam mit ihrem Verlobten Pietro Lombardi zu sehen. In den vergangenen Wochen kriselte es bei den beiden, mittlerweile scheint sich der Beziehungsstress aber wieder gelegt zu haben.
Erst vor wenigen Tagen fierte das Paar den ersten Geburtstag ihres kleinen Sohnes Leano. Neben privaten Einblicken sprach Laura Maria Rypa kürzlich aber auch erstmals über ihr Aussehen. Dabei ging es nicht nur um Make-up-Ideen, sondern auch um ein intimes Geständnis. Laura enthüllte nämlich, dass sie an sich schonmal einen Beauty-Eingriff hat vornehmen lassen.
Influencerin Laura Maria Rypa enthüllt ihre Beauty-Eingriffe
Bisher hatte die 28-Jährige zahlreiche Fragen nach Botox und Co. immer ignoriert. Damit war nun aber endgültig Schluss, denn schließlich warteten die Follower schon seit Wochen auf eine Antwort. Und die fiel überraschender aus als gedacht. "Botox-Fragen meidest du oder? Kommt nie eine Antwort“, schrieb ein Fan im Rahmen eines Q&A auf Instagram. "Ich habe zu große Angst davor und würde es deshalb auch nicht machen. Ich finde, dass es im jungen Alter vielleicht noch gut aussieht, aber mit zunehmendem Alter finde ich es leider echt schrecklich und meiner Meinung nach entstellt es eine Frau“, antwortete Laura Maria Rypa.
Stattdessen hat sie aber einen ganz anderen Beauty-Eingriff hinter sich. "Noch schlimmer finde ich Hyaluron, weil es im Gesicht wandern kann... Ich habe mir vor vielen Jahren mal meine Lippe minimal aufspritzen lassen und habe allergisch darauf reagiert. Seitdem halte ich mich fern von diesen Sachen", berichtete die Influencerin. Offenbar ist nun endgültig Schluss mit Schönheitsoperationen bei Pietros Partnerin. Die frischgebackene Mutter will lieber natürlich altern, erklärte sie. "Im Endeffekt kommt es auf deine Aura an, die man nach außen hin ausstrahlt."