Katja Krasavice verliert Sex-Wette gegen Rapper Finch - „Bringe eine Flasche Wein mit"

Die Rapperin Katja Krasavice hat eine folgenschwere Wette gegen Finch verloren. Folgt jetzt ihr One-Night-Stand?

24.01.2024, 18:50 Uhr
Katja Krasavice verliert Sex-Wette gegen Rapper Finch - „Bringe eine Flasche Wein mit"
Katja Krasavice/Instagram
Anzeige

Die Rapperin Katja Krasavice hat sich kürzlich auf eine Wette mit Finch eingelassen. Diese Aktion ging jedoch ordentlich nach hinten los, denn die hübsche Entertainerin hat verloren und muss nun ihre Wettschulden einlösen. Erst vor wenigen Tagen kam es im Netz zum Beef zwischen den beiden Musikern. Es ging darum, wer die meisten Fans und somit auch die höheren Streamingzahlen vorweisen kann.

Katja Krasavice gab sich sehr siegessicher und schrieb: „Junge, wir können vergleichen, was du willst! Bei deinen Live-Zahlen, da muss ich dir recht geben, da bist du ja mit den 170.000 Tickets stärker. Aber was physische Produkte angeht, hast du keine Chance! Da sind meine Fans die 1.“

„Gänsehaut“: Rapperin Katja Krasavice überrascht mit emotionaler Aktion „Gänsehaut“: Rapperin Katja Krasavice überrascht mit emotionaler Aktion
Anzeige
IMAGO / Beautiful Sports

Folgt jetzt ein One-Night-Stand zwischen Katja Krasavice und Finch?

Schließlich kam es zu der besagten Wette und Finch stimmte zu, sich einen OnlyFans-Account zu machen, sollte er verlieren. Er versprach sogar, einen ganzen Monat lang richtig heißen OnlyFans-Content zu produzieren, so sicher war er sich seiner Sache. Sollte Katja hingegen verlieren, müsse sie Finch das geben, „was er schon seit 2018“ wollte. Nämlich ein heißes Sex-Date mit der 27-Jährigen. 

Anzeige

Nun postete Katja Krasavice einen Screenshot in ihrer Insta-Story, der einen Chatverlauf mit Finch zeigt und offenbart, dass die Rapperin die pikante Wette verloren hat. "16.484 physische Single-Einheiten bei Abfahrt verkauft und über 1000 Downloads", teilte Finch stolz mit und die Rapperin gab zu, dass sie diese Zahlen nicht übertreffen konnte. „Sonntag gegen 18 Uhr“, schlägt Katja als Termin für ihr „One-Night-Stand“ vor. „Ja, wunderbar. Da komm ich schön angesoffen vom Fußball. Optimale Voraussetzungen. Ich bringe eine Flasche Wein mit… der edle vom Rewe!“, schreibt Finch. Ob Katja ihre Wettschulden tatsächlich einlöst, werden die Fans vermutlich am Wochenende erfahren.

Anzeige