Jennifer Lopez gibt Fans mit heißem neuen Musikvideo Rätsel auf

Superstar Jennifer Lopez hat kürzlich ein neues Musikvideo veröffentlicht und zeigt sich so sexy wie nie. Die Fans rätseln nun über eine ganz spezielle Szene.

04.02.2024, 17:50 Uhr
Jennifer Lopez gibt Fans mit heißem neuen Musikvideo Rätsel auf
IMAGO / Landmark Media
Anzeige

Superstar Jennifer Lopez hat kürzlich ein neues Musikvideo veröffentlicht. Darin ist sie so sexy zu sehen, wie schon lange nicht mehr. Die 54-Jährige weiß offenbar genau, wie sie ihre Fans verführen muss. Der Song, der diesmal im Mittelpunkt steht, heißt „Can’t Get Enough“ und die Pop-Diva hat es geschafft, dass auch ihre Community schon kurze Zeit nach dem Release nicht genug von ihrer Performance kriegen kann. 

Bisher sind erst knapp fünf Tage vergangen und der Clip wurde schon über zwei Millionen Mal angeklickt – und das allein auf YouTube. Der Erfolg zeigt erneut, dass La Lopez auch jetzt noch mit ihrem Look, ihrem durchtrainierten Body und natürlich ihren Songs für Begeisterung sorgt.

Jennifer Lopez spricht erstmals über schwere Vergangenheit: „Man muss den Tiefpunkt erreichen“ Jennifer Lopez spricht erstmals über schwere Vergangenheit: „Man muss den Tiefpunkt erreichen“
Anzeige

Tanzt Jennifer Lopez hier oben ohne?

Allerdings gibt der Clip den Followern auch ein kleines Rätsel auf. Eine Szene, in der Jennifer Lopez tanzend in rotem Licht zu sehen ist, hat eine Diskussion entfacht. Die Fans fragen sich, ob sich die Sängerin hier tatsächlich oben ohne räkelt. Wer etwas genauer hinschaut, sieht, dass JLo einen speziellen BH trägt, auf den die Nippel aufgemalt wurden. Ein gewagter Look, der sicher auch den ein oder anderen Zuschauer provozieren wird. 

Anzeige

Lopez kombinierte den pikanten BH mit einer engen Leggings und einer auffälligen Statementkette. Währenddessen singt sie in ihrem neuen Song von ihrer Liebe zu dem Schauspieler Ben Affleck. Schon vor 20 Jahren waren die beiden verlobt, doch dann folgte die plötzliche Trennung. Nun haben sie wieder zueinander gefunden und im Jahr 2021 endlich geheiratet. Die Fans sind sich bereits einig darüber, was sie von dem neuen Musikvideo halten und schreiben: „Wow, J.Lo macht mit 50+ das, was sie vor 20 Jahren gemacht hat. Erstaunlich. Sie arbeitet so hart und das ist das Ergebnis. Eine solche Inspiration.

Anzeige