Neues Musikvideo: Katja Krasavice knebelt „Dieter Bohlen“

Die Rapperin veröffentlichte ihren neuen Song "Frauen" und provoziert den Poptitan.

06.05.2023, 15:23 Uhr
Neues Musikvideo: Katja Krasavice knebelt „Dieter Bohlen“
Katja Krasavice/Instagram
Anzeige

Eigentlich hatte Poptitan Dieter Bohlen selbst dafür gesorgt, dass Rapperin Katja Krasavice in diesem Jahr neben ihm in der „DSDS“-Jury saß. Doch genau das hat der Sänger nun bereut. Denn es kam zu einem Mega-Zoff, der die gesamte Staffel überschattete.

Nachdem Dieter Bohlen einen sexistischen Kommentar gegenüber der Kandidatin Jill Lange geäußert hatte, begann ein Schlagabtausch zwischen ihm und Katja, der nun schon mehrere Wochen andauert. Die beiden Musiker haben den Streit in den sozialen Medien noch weiter gepusht. Nun hat Katja sogar ein Musikvideo zu ihrem neuen Song „Frauen“ veröffentlicht, in dem „Dieter“ zu sehen ist.

"Vergessen wir nie": Katja Krasavice enthüllt Details zur neuen „DSDS“-Staffel "Vergessen wir nie": Katja Krasavice enthüllt Details zur neuen „DSDS“-Staffel
Anzeige

Neuer Song "Frauen"

Dabei handelt es sich natürlich um ein Double, das Katja beispielsweise die Haare kämmen muss oder gefesselt und geknebelt wird. Auch Jill Lange hat einen Auftritt in dem Videoclip, der nun für mächtig Wirbel sorgt. Die 22-Jährige ist mit einer pinken Schrotflinte zu sehen. Katja kündigte die Single bereits in einem eindeutigen Outfit an. Auf ihrem Mini-Kleid war der Schriftzug „Alte weiße Männer“ zu lesen.

Anzeige

Der gesamte Songtext thematisiert die Situation mit Bohlen. Sie möchte mit ihm abrechnen, da er ihrer Meinung nach als „Symbolfigur“ für all die „alten weißen Männer“ steht. Sie räumt in ihrem Video mit alten Klischees auf und kritisiert den Umgang mit Frauen im Allgemeinen. "Frauen sind nicht fehlerfrei, doch hol'n allein die Knete rein. Und kriegen dabei Kinder, einfach nebenbei. Frauen sehen Geld und geben sich die Kante. Und ist sie keine Jungfrau mehr, macht sie das nicht zur Schlampe“, singt die Rapperin. Die Fans reagierten bereits mit Begeisterung auf den Clip. Bohlen äußerte sich noch nicht auf das Video, allerdings soll Katja im kommenden Jahr nicht mehr in der DSDS-Jury sitzen.

Anzeige