Jeans für 30.000 Euro: Lottomillionär Chico öffnet seinen Kleiderschrank

Für so viel Geld hat der Lottogewinner Kürsat Yildirim eingekauft.

09.10.2023, 15:06 Uhr
Jeans für 30.000 Euro: Lottomillionär Chico öffnet seinen Kleiderschrank
Chico/Instagram
Anzeige

Lottokönig Chico hat die Nation seit seinem Gewinn von knapp 10 Millionen Euro an seinem neuen Lebensstil teilhaben lassen. Nach seinen eigenen Aussagen hat er es tatsächlich geschafft, eine Million Euro bereits im ersten Monat ausgegeben zu haben. Bruder und Vater wurden mit Ferraris und Mercedes-Fahrzeugen bedacht und er verlieh Geld an Leute, die nie vorhatten, auch nur einen Cent davon zurückzubezahlen. 

Das Leben des ehemaligen Kranführers änderte sich von Grund auf. Was ihn allerdings definitiv glücklich macht, war nicht unbedingt das neue Luxusleben, sondern seine neue Eroberung, die es eben nicht mit Geld zu kaufen gibt – und zwar seine 36-jährige neue Freundin Candice. Sie ist nicht nur die neue Frau an seiner Seite, sondern darüber hinaus auch eine sehr engagierte Polizistin aus Dortmund – aus Chicos Revier. Mit ihr genießt er nun die immer kürzer werdende Tage und es wird langsam Zeit, mehr anzuziehen, denn es wird kühler. Also gewährte Chico nun einen Blick in seinen Kleiderschrank und die Betrachter kommen aus dem Staunen kaum mehr raus.

Anzeige
Chico/Instagram

„Ich muss da einen Gang zurückschrauben."

Alles, wirklich alles darin ist purer Luxus. Es beginnt mit der Mega-Variante von „Birkenstocks“ aus dem Hause Dior. 1.200 Euro kosten solche Pantoffeln. Ausgehen nur in Schnürschuhen von Balenciaga - das Paar für 1.000 Euro. Unglaubliche 50 Paar hat er davon. Dann besitzt er eine Kollektion von Daunenjacken. Für Chico ein absolutes „Must Have“. Seine Burberry-Lieblingsjacke kostet schlappe 2.700 Euro und weitere ähnlich teure von Moncler für 1.500 Euro oder einige von Stone Island, hängen daneben. Keine für weniger als 1.000 Euro. Selbst die Unterwäsche ist bei ihm absoluter Luxus. Ein Paar Tennissocken für 95 Euro, davon rund 50 Stück und Slips für 85 Euro, natürlich von Balenciaga und Tom Ford, werden drunter getragen.

Anzeige

Als absolutes Highlight präsentiert der 42-jährige Kürsat, wie Chico bürgerlich heißt, seine Jeans-Sammlung. Obwohl mit Rissen und Löchern versehen, kosten sie zusammen 30.000 Euro. Er hat Jeans von der Marke Dsquared im Wert eines Mittelklasseautos in seinem Schrank – unglaublich. Darauf trägt er Gürtel, die rund 400 Euro kosten. Beim Inventar durch seinen Kleiderschrank ist dann auch Chico irgendwann mal ins Grübeln gekommen und gibt zu, es mit dem Klamottenkauf definitiv übertrieben zu haben. Gerade am Anfang haute er allein für Kleidung 120.000 Euro raus.

Anzeige

Seine Aussage: „Ich muss da einen Gang zurückschrauben. Ich werde auch weiterhin gute Sachen tragen, aber die Hälfte meiner Sachen werde ich wohl verkaufen oder versteigern. Den Erlös will ich voraussichtlich spenden.“ Tolle Entscheidung vom auch sonst sehr großzügigen Lottokönig. Und glücklich wird er sowieso am meisten in Sauna-Schlappen, bequemer Jogginghose und Jordans T-Shirts auf dem Sofa mit seiner Candice und den beiden Hündchen. Und kosten tut das auch kaum etwas.