„Bin ein Business-Man geworden“: Lottomillionär Chico spricht über sein aktuelles Vermögen

Der Lottogewinner verriet kürzlich, was er mit seinem Geld als nächstes geplant hat.

05.10.2023, 11:17 Uhr
„Bin ein Business-Man geworden“: Lottomillionär Chico spricht über sein aktuelles Vermögen
Chico/Instagram
Anzeige

Für den Lottomillionär Chico läuft es in jeder Hinsicht hervorragend. Im vergangenen Jahr hatte Kürsat Yildirim, wie Chico eigentlich heißt, den Jackpot abgesahnt. Er gewann knapp 10 Millionen Euro im Lotto und ist seitdem aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken. 

Von dem Geld leistete er sich einen Ferrari im Wert von 750.000 Euro und beschenkte auch seine Familie mit teuren Aufmerksamkeiten. Kürzlich sorgte Chico mit seiner neuen Liebe für Aufsehen. Er hat eben nicht nur Glück im Spiel. Neben ihm zeigt sich nun die rothaarige Polizistin Candice. Doch wie viel Geld ist eigentlich noch übrig und was hat der beleibte Lottogewinner als nächstes vor?

Lottomillionär Chico: So viel Geld gibt er jeden Monat aus Lottomillionär Chico: So viel Geld gibt er jeden Monat aus
Anzeige
Chico/Instagram

Chico verrät seine Zukunftspläne

Das verriet er kürzlich in einem Interview. „Es ist noch genug da“, betont Kürsat. Zwar nannte er keine genaue Summe, berichtete aber, dass er etwas mehr als die Hälfte des Gewinns in Immobilien angelegt habe. Demnach wären das ungefähr 6 Millionen Euro. Hinzu kommen der teure Ferrari und ein Auto für seinen Bruder. In Sachen Kleidung habe er übertrieben, gibt Chico zu. Vermutlich sind somit neben der Investition noch um die zwei Millionen Euro übrig. Einige Outfits möchte Kürst jetzt versteigern.

Anzeige

Momentan schaut sich Chico außerdem nach einem Eigenheim um. Er lebt aktuell im Haus seiner Eltern. „Die sind sowieso nur ein halbes Jahr hier, ein halbes Jahr in der Türkei.“ Allerdings möchte er nun lieber am Phönixsee leben und plant hier seine nächste Investition. „Jetzt bin ich ein Business-Man geworden“, sagt Chico und glaubt, nie wieder arbeiten gehen zu müssen. Auf Instagram zelebriert er sein neues Luxus-Leben gemeinsam mit seiner Freundin. 

Anzeige