Ist das Johnny Depps neue Freundin? Geheimnis um rothaarige Frau gelüftet

Mysteriöse Fotos sorgten kürzlich im Netz für Aufsehen.

, 22:00 Uhr
Ist das Johnny Depps neue Freundin? Geheimnis um rothaarige Frau gelüftet
IMAGO / Lehtikuva
Anzeige

Hollywoodstar Johnny Depp tourt aktuell durch Europa. Der 59-Jährige tritt gemeinsam mit dem Musiker Jeff Beck bei zahlreichen Festivals auf. Vor wenigen Tagen veröffentlichten die beiden ihr erstes gemeinsames Album mit dem Titel „18“. Depp spielt E-Gitarre und stellt sein Gesangtalent unter Beweis, welches seine Fans bereits durch Auftritte mit den Hollywood Vampires kennen.

Kürzlich wurde Depp im Rahmen seiner Tour mit einer geheimnisvollen rothaarigen Frau gesichtet. Es kamen bereits Gerüchte auf, dass es sich um seine neue Freundin handeln soll. In Italien stiegen die beiden gemeinsam in ein Auto ein. Die Schnappschüsse verbreiteten sich wie ein Lauffeuer im Netz.

Anzeige
MAGO / MediaPunch

Deshalb begleitet sie ihn bei der Tour mit Jeff Beck

Ein Insider äußerte sich nun zur Identität der jungen Frau. Offenbar handelt es sich bei der rothaarigen Dame nicht um Johnnys neue Freundin. Sie soll seine Französischlehrerein sein. Johnny bereitet sich nämlich aktuell auf seine kommende Rolle als Ludwig XV. vor. Er wird den französischen König in dem Film „Jeanne du Barry“ verkörpern. Um sich optimal auf diese Herausforderung vorzubereiten, möchte der erfolgreiche Schauspieler nun Französisch lernen. Da Depp aktuell noch immer mit Jeff Beck unterwegs ist, begleitet ihn die Lehrerin auf seiner Tour.

Anzeige