„Geheime“ Tochter von Putin erntet krassen Shitstorm

Die 18-Jährige wird für die Taten ihres Vaters verantwortlich gemacht.

, 08:11 Uhr
„Geheime“ Tochter von Putin erntet krassen Shitstorm
Instagram @luizaroz_

Jede in der Öffentlichkeit stehende Person hat ein Privatleben, und so auch der russische Präsident Wladimir Putin. Nach seinem kriegerischen Einfall in die Ukraine fällt niemanden so wirklich mehr ein gutes Wort zum Anti-Demokraten ein, und so kann seine Familie nur froh sein, dass es heutzutage die Sippenhaft nicht mehr gibt. Seine „geheime“ Tochter Luiza Rozova, die jetzt unfreiwillig immer in den Mittelpunkt der wütenden Gesellschaft gerückt ist, bekommt den Hass gegen ihren Vater nun gewaltig zu spüren.

Anzeige

Bereits vor knapp fünf Monaten hat die Blondine aufgehört, ihre mehr als 100.000 Follower mit Beiträgen zu versorgen – doch davon lässt sich der wütende Mob nicht aufhalten. Die 18-jährige Studentin hat sonst von ihrem Jetset-Lifestyle berichtet und Bilder aus Sankt Petersburg und Paris gepostet, unter denen sich mittlerweile zahlreiche Haterkommentare tummeln. „Sitzt du in einem Bunker? Wie eine Ratte?“, schreibt ein User, während ein anderer sie als „Tochter eines Mörders, Kriegsverbrechers, Psychopathen und Drogensüchtigen“ bezeichnet. Mittlerweile hat sie ihren Instagram-Account gelöscht.

Anzeige
Instagram @luizaroz_

So geht es Putins restlicher Familie

Luiza Rozova stammt aus Putins Beziehungs zur damaligen Putzhilfe Svetlana Krivonogikh, die seitdem jedoch Teilhaberin der größten russischen Bank ist. Öffentlich hat der Präsident seine uneheliche Tochter zwar nicht anerkannt, jedoch ist ihre Beziehung zueinander schon lange ein offenes Geheimnis. Jedoch hat er noch zwei weitere Töchter mit seiner Ex-Frau Lyudmila, die damalige First Lady des Kreml.

Anzeige

Seine offiziell älteste Tochter, Dr. Maria Vorontsova, ist 36 Jahre alt und ist als Fachärztin für Genetik tätig. Katerina Tikhonova hat sich zuerst an einer Tanzkarriere versucht, jedoch ist die 35-Jährige später auf Mathematik umgestiegen. Keiner der beiden hat sich zum Krieg geäußert. Gerüchten zufolge soll sich Putins Familie in einem luxuriösen Bunker in Sibirien aufhalten.

Nächster Artikel