Flirt-Clip geht viral: Leonardo DiCaprio trifft Freundin von Jeff Bezos

Der Amazon-Gründer reagierte bereits mit einem humorvollen Tweet auf das Treffen mit dem Hollywoodstar.

, 03:46 Uhr
Flirt-Clip geht viral: Leonardo DiCaprio trifft Freundin von Jeff Bezos
Andrea Raffin / Shutterstock.com

Dass ein Video viral geht, in dem Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zu sehen ist, gilt nicht als Seltenheit. Doch im aktuellen Fall dreht sich der Inhalt keinesfalls um einen seiner Filme. Man sieht wie der Frauenschwarm auf den Unternehmer Jeff Bezos und dessen Freundin Lauren Sanchez trifft. Der kurze Flirt-Clip machte sofort die Runde und sorgte für Aufsehen im Netz.

Anzeige

Entstanden ist das Video am vergangenen Wochenende bei einer Gala im Kunstmuseum in Los Angeles. Dort trat der Schauspieler als Moderator auf. Während des Events begrüßte er das Paar. Auf dem Clip ist zu sehen, wie Sanchez bewundernd zu Leo aufschaut. Sie flirtet den Hollywoodstar an, während der Amazon-Gründer Bezos als Statist daneben sitzt. Auf Twitter ging das Video viral und die User machten sich einen Spaß daraus.

Anzeige
lev radin / Shutterstock.com

„Leo bekommt nie wieder pünktlich ein Paket“

„Leo bekommt nie wieder pünktlich ein Paket“, war in einem Tweet zu lesen. Das Video mit dem Titel „Leo is Mr. Steal Yo Girl“ wurde über 17 Millionen Mal aufgerufen. Doch einige Fans sind sich sicher, dass Bezos unbesorgt sein kann, denn: „Sie ist zu alt für Leo. Du musst dir keine Sorgen machen.“ Der Unternehmer reagierte locker auf den Clip und postete ein Foto mit der Überschrift: „Leo, komm her, ich will dir etwas zeigen…”

Anzeige

Auf dem Schnappschuss sieht man Bezos ein Schild in den Händen halten, auf dem Folgendes zu lesen ist: „Gefahr. Steile Klippe. Tödlicher Sturz.“ Leo selbst reagierte bisher nicht auf das Video.  

Nächster Artikel