Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten

Wusstest du, dass es einige Promis gibt, die sich gar nicht küssen wollten? Interessant warum sich manche Filmpaare nicht küssen wollten, weil es uns einen Blick hinter die Kulissen gibt. Es zeigt, dass auch in Hollywood nicht immer alles so perfekt läuft, wie es auf der Leinwand aussieht.

10.09.2024, 14:25 Uhr
Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
IMAGO / Everett Collection & United Archives
Anzeige

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth

IMAGO / Depositphotos

Im ersten Teil der „Tribute von Panem“-Trilogie fieberten Fans auf der ganzen Welt einem besonderen Moment entgegen: dem Kuss zwischen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth. Die Chemie ihrer Charaktere auf der Leinwand ließ viele Zuschauer begeistert zurück. Doch hinter den Kulissen sah die Sache ein wenig anders aus, wie Liam Hemsworth später mit einem Lachen erzählte.

„Es war nicht gerade der romantischste Kuss“, scherzte Hemsworth in einem Interview. Während Jennifer Lawrence in der Vergangenheit schon wegen eines etwas sabberigen Kusses mit einem anderen Kollegen aufgezogen wurde, hatte Liam dieses Mal ein anderes Problem: „Der Mundgeruch war... naja, nicht ideal“, sagte er augenzwinkernd. Dabei betonte er, dass es nichts Ernstes war – so etwas kann schließlich jedem passieren, und meistens lässt sich das schnell beheben.

Anzeige

Trotz dieses kleinen Zwischenfalls war es offensichtlich, dass die beiden Stars viel Spaß beim Dreh hatten. „Wir haben uns einfach immer kaputtgelacht“, fügte Liam hinzu. Es sind solche Momente, die zeigen, dass hinter den perfekt inszenierten Filmszenen auch echte Menschen stehen, die sich in lustigen und manchmal etwas peinlichen Situationen wiederfinden.

Anzeige

Diese Anekdote macht die Hollywood-Stars nur noch sympathischer – denn wer kann nicht darüber schmunzeln, dass auch Filmküsse nicht immer perfekt laufen?

Anzeige
Nächste Seite