Fehler in Serie „You“ entdeckt: Das ist nicht Joe Goldberg

Eine TikTokerin entdeckte den Fehler in der finalen Folge der dritten Staffel.

, 09:48 Uhr
Fehler in Serie „You“ entdeckt: Das ist nicht Joe Goldberg

Die Stalker-Serie „You: Du wirst mich lieben“ belegt aktuell noch immer den zweiten Platz der deutschen Netflix-Charts. Denn momentan kann die dritte Staffel des Highlights gestreamt werden. Doch in einer Szene scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Die Fans entdeckten kürzlich einen Fehler, der in einem Video auf TikTok viral ging.

Anzeige

In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie Love, gespielt von Victoria Pedretti, eine Nachricht vom Handy ihres Ehemanns schreibt. Neben der Sprechblase ist ein Foto von Joe Goldberg, alias Penn Badgley zu sehen. Doch wenn man das Bild einmal etwas genauer unter die Lupe nimmt, wird schnell klar, dieser Mann sieht ganz anders aus. Auf dem Foto ist nicht Joe zu sehen. Darüber sind sich auch die Fans einig.

Anzeige
JOHN P. FLEENOR/NETFLIX

„Wer ist das?“

Die TikTokerin „annabelleryan“ entdeckte den Fehler zuerst und postete ihn auf ihrem Account. „Ich verliere meinen Verstand???? Wer ist das?????? Es ist Joey Silverberg“, betitelte sie ihren Post. Nun spekulierten die Fans, wer hier wohl an Joes Stelle zu sehen ist. Eine Userin mutmaßte, dass es vielleicht sein Double sein könnte: „Penn Badgley war für das Fotoshooting nicht verfügbar, also haben sie Peen Badleg aus dem Set-Design geholt, um einzuspringen.“

Anzeige
@annabellleryan

IM LOSING MY MIND????WHO IS THAT?????? ITS JOEY SILVERBERG #You #youseason3 #joegoldberg

Anzeige
♬ original sound – Annabelle

Die Szene taucht in der finalen Folge der aktuellen Staffel auf. Auch eine vierte Season von „You“ ist bereits in Planung und könnte im kommenden Jahr auf Netflix verfügbar sein.

Nächster Artikel
Anzeige