Fan bietet Erotikmodel eine Million für Sex

Jenna Lee erzählte eine verrückte Geschichte auf Onlyfans.

, 14:18 Uhr
Fan bietet Erotikmodel eine Million für Sex
Jenna Lee/Shutterstock

Erotikmodel Jenna Lee ist auf Onlyfans und Instagram ein Star. Die 28-Jährige zeigt sich in knappen Outfits und verdreht ihren Fans den Kopf. Allein auf Instagram folgen der sportlichen Blondine 2 Millionen Menschen.

Anzeige

Ein Fan war so begeistert von ihr, dass er für ein heißes Techtelmechtel eine Million US-Dollar hinblättern würde. In ihrem Onlyfans-Podcast erzählte Jenna nun diese sehr spezielle Geschichte und überraschte ihre Follower mit ihrer Reaktion auf diese Anfrage. „Mir wurde von Männern verfi*** viel Geld angeboten“, berichtet Lee.

Anzeige
Jenna Lee/Shutterstock

Das Misstrauen siegte

Zuerst habe der besagte Fan ihr damals 10.000 US-Dollar für Sex in Aussicht gestellt. „Er war in Hedgefonds, also hatte er Milliarden – und ich war wirklich jung und unsicher, also hätte ich nie Sex mit diesem Mann gehabt. Ich glaube, ich habe nur herumgef***t, um zu sehen, wohin es führen würde.“ Tatsächlich begann Jenna mit dem Mann zu verhandeln, doch das Misstrauen siegte: „Er ließ seinen Anwalt einen Vertrag über eine Million Dollar [rund 918.000 Euro, Anm. d. Redaktion] für mich aufsetzen, um ihn zu fi***. Das ging allerdings monatelang hin und her. Aber ich dachte so für mich, wenn jemand das zahlen würde, könnte er mich ermorden, wenn ich bei ihm bin.“ Schließlich lehnte Jenna das Angebot ab.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von jenna lee (@jennalee)