Fakten über Rick & Morty: Interessantes Hintergrundwissen und Easter Eggs

6 coole Rick & Morty Fakten, die nur wahre Fans kennen. Wir haben dir das Wissenswerteste aus der Adult Swim-Serie zusammengefasst.

01.04.2020, 22:58 Uhr
Fakten über Rick & Morty: Interessantes Hintergrundwissen und Easter Eggs
Anzeige

3. Ricks Rülpser sind zu 100% echt und wurden noch nie mit Soundeffekten nachbearbeitet.

Jedes von Ricks charakteristischen Rülpsen ist ein natürliches, echtes Rülpsen. Dabei war es nur ein Zufall, dass Rick überhaupt rülpste. Als Justin Roiland versehentlich rülpste, fand er es so eklig und lustig zugleich, dass er es noch einmal versuchte und letztendlich mit in die Cartoonserie mit einfügte. Allerdings sei es für Roiland nicht immer einfach, weswegen er immer mit einer Dose kalorienarmes Bier und einer Flasche im Studio sitzt und darauf wartet, dass sie ganz auf natürliche Weise kommen. Er möchte es nicht erzwingen oder auf Kommando rülpsen, damit es so echt wie möglich klingt.

Nächste Seite