McDonald’s bringt Happy Meal für Erwachsene raus

Für viele geht damit ein Traum in Erfüllung.

, 14:01 Uhr
McDonald’s bringt Happy Meal für Erwachsene raus
Shutterstock/Ratana21
Anzeige

Das Happy Meal zählt bei McDonald’s zu den beliebtesten Menüs. Auch wenn es von Kindern sowie von Erwachsenen gekauft wird, so richtet sich das Happy Meal doch in erster Linie an die Kleinen unter uns. Dementsprechend sind die Speisen im Happy Meal in kindgerechte Größen eingeteilt, und auch ein Spielzeug lässt sich finden.

Erwachsene werden von dem Happy Meal nicht satt – doch das soll sich nun ändern. Das Unternehmen hat endlich angekündigt, ein Adult Happy Meal herauszubringen – allerdings nur in den USA. Dazu tut sich die Fastfood-Kette mit der Fashion Marke Cactus Plant Flea Market zusammen und erstellt ein limitiertes Set für die Adult Happy Meals. Beim Kauf eines Happy Meals kann man sich entweder zwischen einem Big Mac oder einem Zehnerpackung Chicken-Nuggets entscheiden.

Anzeige
Shutterstock/enchanted_fairy

Sogar mit Spielzeug

Und tatsächlich kommt es sogar mit einem Spielzeug daher.

Anzeige

Hier kann man sich zwischen vier Figuren mit den Namen ‘Grimace’, ‘Birdie’, ‘Cactus Buddy’, und ‘the Hamburglar’ entscheiden.

Anzeige