Am 19. September soll endlich die neue Staffel der beliebten Show „Sommerhaus der Stars“ bei RTL starten. Schon im Voraus sorgte das Format für Wirbel, denn während der Dreharbeiten soll es zu einem Eklat gekommen sein.
Zwei Paare mussten das Haus frühzeitig verlassen – das bestätigte auch RTL mittlerweile. Zuerst sollen Claudia Obert und Max Suhr gegangen sein, für die Gigi Birofio mit seiner Partnerin Dana nachrückte. Der soll dann in eine heftige Auseinandersetzung mit Can Kaplan und Walentina Doronina geraten sein. Die beiden drohten RTL bereits mit Konsequenzen, sollte die Situation nicht so gezeigt werden, „wie sie wirklich war“.
Walentina und Can erstatten Anzeige
Auf Instagram teilte Kaplan einen Arztbefund, der besagt, dass er eine Verletzung im Gesicht hatte. Nach der Auseinandersetzung verließen auch Walentina und Can das Sommerhaus. Während die beiden bereits für heftige Spekulationen sorgten, meldete sich nun erstmals auch Gigi zu Wort. „Dieses Jahr wurde ich von einem Mann geschlagen. Wo und wann werdet ihr auf jeden Fall erfahren“, hieß es zuerst auf dem Kanal von Walentina. „Wenn du ein Vogel wärst, wem würdest du zuerst auf den Kopf ka**en?“, fragte eine Fan, woraufhin Walentina ein Bild von Gigi teilte.
Das ließ der 24-Jährige nicht einfach so auf sich sitzen. „Der Moment, wenn du weißt, du kannst bald jemanden hauen, ohne dass er dich danach anzeigen kann wie eine Prinzessin“, schrieb er und posierte im Gym. „Immer schön auf dein Herrchen hören, C“, hieß es weiter. Damit wollte er wohl gezielt Can Kaplan ansprechen. Walentinas Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. „Wenn eine Person eine andere schlägt, und es sich nicht um Notwehr handelt, wird diese Person strafrechtlich verfolgt, denn so etwas hat keinen Platz in unserer Gesellschaft.“ Mittlerweile haben die beiden Anzeige gegen Gigi erstattet.