EA: Baby Yoda ist in "Die Sims 4" aufgetaucht

Der süße Baby Yoda aus "The Mandalorian" wurde zu "Die Sims 4" hinzugefügt, so dass du jetzt deinen eigenen kaufen kannst.

15.12.2019, 14:55 Uhr
EA: Baby Yoda ist in "Die Sims 4" aufgetaucht
Anzeige

Electronic Arts hat Baby Yoda in "Die Sims 4" hinzugefügt und als Spieler kann man den süßen Knirps als Dekoration im Haus oder im Garten platzieren.

Baby Yoda als Statue in "Die Sims 4"

Dank einem neuen Update ist Baby Yoda nun ein Teil der Sims-Welt. "Wir beim 'The Sims'-Team freuen uns sehr, The Child mit unseren Spielern zu teilen", sagte Lyndsay Pearson, Generaldirektorin von "Die Sims". Das Team selbst sei ein großer Fan des Charakters und freute sich riesig, mit Lucasfilm zusammen arbeiten zu dürfen, um Baby Yoda in das Spiel zu integrieren.

Star Wars: „Baby Yoda“-Puppe als schöne Geschenkidee Star Wars: „Baby Yoda“-Puppe als schöne Geschenkidee
Anzeige

Baby Yoda ist ausschließlich eine Dekoration und sollte in keinem Haus oder Garten fehlen!

Anzeige