Dschungelcamp-Kandidaten 2024: RTL enthüllt alle Promis

Das Dschungelcamp 2024 startet in wenigen Tagen. Der TV-Sender RTL hat kürzlich alle Kandidaten enthüllt, die in Australien gegeneinander antreten werden.

29.12.2023, 17:00 Uhr
Dschungelcamp-Kandidaten 2024: RTL enthüllt alle Promis
RTL
Anzeige

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und in wenigen Tagen ziehen die Stars und Sternchen wieder in das Dschungelcamp nach Australien. Der TV-Sender RTL hat mittlerweile alle Stars enthüllt, die diesmal bei der beliebten Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ mitmachen werden. 

Einige Namen, wie zum Beispiel Cora Schumacher und Heinz Hoenig, waren schon bekannt. Nun hat RTL aber nochmal ordentlich nachgelegt und auch die restlichen 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer preisgegeben. Mit dabei sind die Reality-TV-Stars Kim Virginia Hartung und Fabio Knez. Die beiden nahmen beispielsweise an der Show „Are You The One?“ teil und werden sicher für reichlich Unterhaltung sorgen.

Dschungelcamp 2024: RTL muss eingreifen – Streamingdienst bricht zusammen Dschungelcamp 2024: RTL muss eingreifen – Streamingdienst bricht zusammen
Anzeige
RTL

12 Kandidaten werden im Dschungelcamp gegeneinander antreten

Zudem hat sich der GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff dazu bereit erklärt, sich den fiesen Prüfungen im Dschungelcamp zu stellen. Durchsetzen muss er sich unter anderem gegen den Ex-Fußballnationalspieler David Odonkor. Auch mit von der Partie sind die Reality-Stars Mike Heiter und Leyla Lahouar. Mike war ebenfalls bei „Are You The One?“ zu sehen und hatte neben einer Affäre auch ein paar heftige Auseinandersetzungen mit Kim. 

Anzeige

Für ein wenig Glamour werden die ehemalige GNTM-Kandidatin Anya Elsner und die Designerin Sarah Kern sorgen. Auch die Musikbranche ist im Dschungelcamp vertreten. Die No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska wird ebenfalls ihr Glück versuchen, sich den Herausforderungen in der Wildnis zu stellen. Die neue Staffel startet am 19. Januar 2024 auf RTL. Neben der Dschungelkrone können die Teilnehmer 100.000 Euro gewinnen.

Anzeige