„Dreckfüße waschen“: Leni Klum sorgt mit Dessous-Foto für Aufsehen

Der schlüpfrige Schnappschuss entfachte eine Diskussion auf Instagram.

03.12.2022, 18:29 Uhr
„Dreckfüße waschen“: Leni Klum sorgt mit Dessous-Foto für Aufsehen
IMAGO / APress
Anzeige

Heidi Klum posierte erst kürzlich gemeinsam mit ihrer Tochter Leni für das Dessous-Label Intimissimi. Die beiden strahlten in heißen Spitzendessous und figurbetonten Bodys. Überall sind aktuell die Werbeplakate von Mutter und Tochter zu sehen. Die Fans ließen bereits ihrer Begeisterung freien Lauf und freuten sich, dass die beiden gemeinsam vor der Kamera überzeugten.

Da bald Weihnachten ist, bewirbt Leni nun auch die passende rote Wäsche für die festliche Zeit. Auf Instagram postete die 18-Jährige ein laszives Foto, dass für Aufsehen sorgte. Darauf ist zu sehen, wie Klum am Rand eines Waschbeckens sitzt.

Heiße Badenixe: Leni Klum verdreht ihren Fans den Kopf Heiße Badenixe: Leni Klum verdreht ihren Fans den Kopf
Anzeige
Leni Klum/Instagram

Das Model sitzt im Waschbecken

Sie hält die Füße in das Becken und putzt sich gleichzeitig die Zähne. Bekleidet ist das junge Model lediglich mit einem semi-transparenten BH in Rot und dem dazu passenden String. Dazu schrieb Leni, dass sie ihre Follower an ihrer Abendroutine teilhaben lassen wolle. Die sind allerdings nicht sonderlich begeistert von dem außergewöhnlichen Schnappschuss. "Ich sitze auch immer beim Zähneputzen im Waschbecken", schreibt eine Userin.

Anzeige

Klums Body wird von den sexy Dessous zwar perfekt zur Schau gestellt, sich damit in ein Waschbecken zu setzen, war offenbar aber keine so gute Idee. "Erstmal Dreckfüße waschen vor dem Schlafengehen“, heißt es weiter. Doch Lenis Charme scheint zu überwiegen. Immerhin hinterließen über 290 Tausend Menschen ein Herz unter ihrem Post.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leni Olumi Klum (@leniklum)