Die am häufigsten pausierten Szenen der Filmgeschichte

Bei diesen Filmszenen haben die Zuschauer am häufigsten auf Pause gedrückt.

14.07.2024, 14:40 Uhr
Die am häufigsten pausierten Szenen der Filmgeschichte
IMAGO / Avalon.red
Anzeige

Titanic (1997)

IMAGO / Everett Collection

Jack zeichnet Rose, nur mit ihrem Diamant-Collier bekleidet. Es handelt sich nicht nur um die „meistpausierteste“ Szene im Film „Titanic“, sondern um die bei Weitem erotischste, des ganzen Monumentwerkes.

Da das Meisterstück von James Cameron sehr viel tragische Momente beinhaltet, bleibt diese Szene der inniglichen Zweisamkeit zwischen Jack und Rose umso mehr in Erinnerung. Eine Szene wie ein Meilenstein.

Anzeige

The Wolf of Wall Street (2013)

IMAGO / Mary Evans

Auf dem ersten Platz befindet sich erneut Leonardo DiCaprio in einer Erotik-Szene, diesmal mit Margot Robbie, die ihn im Kinderzimmer ihres Hauses langsam aber sicher verführt – ohne Berührungen als eine Regel, um ihn noch mehr zu provozieren.

Anzeige

Sie öffnet mit einem kurzen Rock bekleidet ihre Beine und gibt vor, kein Höschen zu tragen. An diesem Punkt interagieren beide Darsteller miteinander derart überzeugend, dass man den Eindruck gewinnt, nirgendwo um sie herum wären Kameras oder Lichter aufgebaut und ein ganzes Filmteam, das um sie herumläuft. Absolut überzeugend und wahrlich ein Grund zur „Pause“.

Anzeige