„Das Buch von Boba Fett“: Disney+ veröffentlicht den ersten Trailer zur Serie

Endlich gibt es den ersten offiziellen Trailer zu „Das Buch von Boba Fett“.

, 16:31 Uhr
„Das Buch von Boba Fett“: Disney+ veröffentlicht den ersten Trailer zur Serie

Viele Fans von „Star Wars“ waren sehr erfreut darüber, dass Boba Fett (Temuera Morrison) ins „Star Wars“-Universum zurückgekehrt ist und in der beliebten Serie „The Mandalorian“ zu sehen war. Nun gibt es eine weitere Nachricht, die wieder für gute Laune sorgen wird: Boba Fett bekommt eine eigene Serie auf Disney+ und heute wurde der offizielle Trailer der Serie veröffentlicht.

Anzeige

Wann „Das Buch von Boba Fett“ auf Disney Plus startet

Anzeige

Der beliebte Kopfgeldjäger steht im Mittelpunkt des ersten Spin-offs von „The Mandalorian“ und spielt zur selben Zeit. In der eigenständigen Serie hat Boba Fett einen neuen Auftrag gefunden ud nimmt statt Jabba the Hutt den Platz des Verbrechers ein. Der Trailer macht Lust auf mehr und wenn du das Finale der letzten „The Mandalorian“-Staffel gesehen hast, weißt du, was in etwa im „Star Wars“-Universum abgeht.

Anzeige

Hier kannst du dir den neuen Trailer auf YouTube ansehen:

Wenn du wissen willst, wie Boba Fett (Temuera Morrison) gemeinsamm mit Fennec Shand (Ming-Na Wen) das Verbrecherkartell von Jabba the Hutt auf Tatooine übernimmt, dann musst du dich noch einige Wochen gedulden. Die Serie wird am 29. Dezember 2021 auf Disney Plus erscheinen.

Danach kommen „Obi-Wan Kenobi“, „Star Wars: Andor“ und die dritte Staffel von „The Mandalorian“. Die Starttermine der aufgezählten Serien sind bisher aber leider noch nicht bekannt.

Nächster Artikel