Bonnie Strange: Ganz schön sexy auf Instagram

Bonnie entblößt sich vor ihren Fans.

, 18:52 Uhr
Bonnie Strange: Ganz schön sexy auf Instagram

Schauspielerin und Model Bonnie Strange liebt es, sich in ausgefallenen Outfits ihren Followern zu präsentieren. Kürzlich zeigte sich die 35-Jährige besonders heiß auf ihrem Instagram-Account und erntete jede Menge Komplimente für ihren aufreizenden Look.

Anzeige

Bonnie trug einen extravaganten schwarzen Body, in dem sie viel Haut zeigte. Der Kopf war mit einer engen Kapuze bedeckt, die ihre blonde Mähne verbarg. Stattdessen war der schicke Einteiler unten so knapp geschnitten, dass Bonnie ihre langen Beine und ihren perfekten runden Po zur Schau stellte.

Anzeige

Cut-Outs an den Brüsten

Große Cut-Outs an den Brüsten sorgten schließlich für Aufsehen. Denn auch das Nötigste wurde nicht mehr verdeckt und Bonnie entblößte sich obenrum komplett. Lediglich eine kleine Fläche wurde im Nachhinein verpixelt, damit Instagram das Bild nicht aus Freizügigkeitsgründen wieder entfernt.

Anzeige

Ihren sexy Post betitelte die berühmte Blondine mit „Eurotrash“. Es waren noch weitere Bilder zu sehen, auf denen sie sich auf dem Boden liegend elegant für die Kamera räkelt. Über 50 Tausend Fans gefiel Bonnies Bildstrecke. Dazu bekam sie viele lobende Kommentare. „Aber auch nur du kannst dadrin geil aussehen“, schrieb eine Bewunderin.

Anzeige

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange)

Bonnie konnte mit ihren gewagten Fotos schon immer punkten. 2018 war sie kurz nach der Geburt ihrer Tochter auf dem Cover des Playboys zu sehen. Wenn sie nicht gerade selber modelt, macht sie den roten Teppich der Fashionweek unsicher. Schrille und verrückte Looks sind Bonnies Leidenschaft. Auch diesmal wird man noch lange über ihr Styling sprechen.

Nächster Artikel
Anzeige