Bibi Claßen postet emotionales Statement zu ihrem Verschwinden

Bibi Claßen hat eine emotionale Botschaft für ihre Fans verfasst. Deshalb herrschte fast zwei Jahre lang Funkstille auf ihrem Account.

01.01.2024, 16:47 Uhr
Bibi Claßen postet emotionales Statement zu ihrem Verschwinden
Bibi Claßen/Instagram
Anzeige

Die Influencerin Bibi Claßen ist für fast zwei Jahre von der Bildfläche verschwunden. Kurz nach der Trennung von ihrem Mann Julian änderte sich plötzlich alles. Während er bereits seine neue Beziehung mit Tanja Makaric zelebrierte, hörte man von Bibi gar nichts mehr.

Zum Leid ihrer Fans postete sie noch nicht einmal mehr eine Story auf ihrem Kanal „BibisBeautyPalace“. Bis vor wenigen Wochen war noch nicht einmal klar, dass sie tatsächlich mit Timothy Hill liiert ist. Vor wenigen Tagen löschte die Influencerin dann plötzlich zahlreiche Fotos und Videos auf Instagram. Außerdem schickte sie ihrem Timothy einen liebevollen Kommentar, den die Fans gleich entdeckt haben.

Nach großer Sorge: Neues Foto von Bibi Claßen aufgetaucht Nach großer Sorge: Neues Foto von Bibi Claßen aufgetaucht
Anzeige
Bibi Claßen/Instagram

Deshalb zog sich Bibi Claßen fast zwei Jahre zurück

Nun, passend zum Start in das neue Jahr, postete Bibi Claßen ein emotionales Statement, in dem sie ihr Verschwinden über 20 Monate versucht zu erklären. Offensichtlich wollte die 30-Jährige erstmal zu sich selbst finden und sich von dem Druck der sozialen Medien entfernen. „Über 10 Jahre habe ich Social Media in einem extremen Ausmaß als meinen Beruf ausgeübt, der so intensiv mit meinem Privatleben verschmolzen war, dass ich am Ende nicht mehr konnte und wollte“, erklärt sie in ihrem Statement.

Anzeige

Bibi schreibt, dass sie sich zahlreichen Fragen über das Leben und vor allem auch über sich selbst gestellt hat. "Ich musste erstmal lernen, was mein neues Leben ist", heißt es weiter. Am Schluss gibt es aber eine freudige Nachricht für ihre Fans, denn es wird wieder neuen Content geben. Allerdings möchte Bibi künftig nur noch teilen, was ihr „wirklich wichtig ist“ und sie inspiriert und bewegt. Die Influencerin möchte, dass „jeder Post, der nun hier online gehen wird, die Unterschrift meines Herzens trägt.“ Fans können sich also endlich wieder auf neuen Content von Bibi freuen. 

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bianca (@bibisbeautypalace)