Bibi Claßen veröffentlicht Liebeserklärung auf Instagram

Die Influencerin Bibi Claßen überraschte ihre Fans nach 1,5 Jahren Abwesenheit mit einer Liebeserklärung auf Instagram. Folgt jetzt das Comeback?

30.12.2023, 08:32 Uhr
Bibi Claßen veröffentlicht Liebeserklärung auf Instagram
Bibi Claßen/Instagram
Anzeige

Die Influencerin Bibi Claßen hat sich im Mai letzten Jahres aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seitdem haben die Fans vergeblich auf ein Lebenszeichen der Beautybloggerin gewartet. Deshalb wandten sie sich an ihren Ex Julian, der mittlerweile mit dem Model Tanja Makaric liiert ist.

Erst kürzlich posteten die beiden ein Video, in dem sie von ihrem guten Verhältnis zu Bibi berichtet haben. Darin ging es unter anderem um die beiden Kinder Lio und Emmi, deren Wohlergehen für alle immer an erster Stelle steht. Zudem verriet Tanja, dass sich die Patchwork-Familie auch zu Weihnachten getroffen hat. Bibi Claßen ist mittlerweile aber auch selbst wieder neu vergeben.

Verhältnis zu Bibi: Jetzt packen Julian Claßen und Tanja Makaric aus Verhältnis zu Bibi: Jetzt packen Julian Claßen und Tanja Makaric aus
Anzeige
Bibi Claßen/Instagram

Bibi Claßen schreibt emotionale Worte an Timothy Hill

Die Schöpferin von „BibisBeautyPalace“ ist mit ihrem ehemaligen Manager Timothy Hill zusammen. Allerdings hielten sich die beiden im Gegensatz zu Julian und seiner Tanja eher im Hintergrund. Das hat nun offenbar ein Ende, denn die Influencerin meldete sich erstmals nach über 1,5 Jahren Funkstille auf Instagram zurück. Dort hinterließ sie eine emotionale Liebeserklärung auf Timothys Profil.

Anzeige

Er ist mittlerweile als „Life Coach“ unterwegs und postete einen Motivationsspruch für seine 57.000 Follower. Dazu schrieb Bibi: „Ich freue mich so sehr für dich! Auf dass du die Leute genauso inspirierst, wie du es bei mir täglich schaffst." Doch das ist nicht das einzige Lebenszeichen, das die Fans entdeckt haben. Die 30-Jährige änderte ihre Bio und heißt jetzt schlicht Bianca. Zudem sind neben ihrem Profilbild zahlreiche Posts verschwunden. Bibi hat also auf ihrem Account so richtig aufgeräumt und einige ältere Fotos und Videos gelöscht. Kündigt sich da etwa ein Comeback mit ganz neuem Content für das neue Jahr an? Die Fans würden es sich definitiv wünschen.

Anzeige