Beliebter Pixar-Film bekommt endlich einen Teil 2

Vor beinahe 10 Jahren kam der erste Teil in die Kinos.

, 17:39 Uhr
Beliebter Pixar-Film bekommt endlich einen Teil 2
Marko Aliaksandr

Im Jahr 2015 hat Pixar mit einem originalen Animationsfilm einen echten Hit gelandet. Der Film „Alles steht Kopf“ hat damals die Massen begeistert, und nun soll endlich eine Fortsetzung folgen.

Anzeige

Auf der Disney-Messe D23 hat das Unternehmen „Alles steht Kopf 2“ angekündigt. Nach diese Ankündigung ist der Saal erst einmal in Jubelstürme ausgebrochen, lassen viele Besucher der Messe wissen. Sogar ein ungefähres Erscheinungsdatum konnte Pixar bereits verkünden. Der Film soll im Sommer 2024 erscheinen.

Anzeige

Mehr Details

Wie genau diese Fortsetzung aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Die Handlung soll jedoch einige Jahre nach dem ersten Teil spielen und sich wahrscheinlich mit Riley im fortgeschrittenen Teenageralter beschäftigen. Man wird also den bekannten Emotionen Freude, Ekel Angst und Wut und eventuell sogar noch nicht bekannten Gefühlen beim Wachsen zusehen.

Zudem ist auch noch unklar, ob der Film „Alles steht Kopf 2“ wie sein Vorgänger im Kino erscheinen wird oder doch eher auf Disney+ bereitgestellt wird. Mehr Details werden eventuell noch Ende dieses Jahres folgen.