Beauty-Youtuberin Mel Thompson stirbt im Alter von 35 Jahren

Die Make-Up-Artistin verstarb am vergangenen Sonntag. Die Todesursache ist unklar.

, 16:59 Uhr
Beauty-Youtuberin Mel Thompson stirbt im Alter von 35 Jahren

Die Make-Up-Artistin und Beauty-Youtuberin Mel Thompson verstarb kürzlich im Alter von nur 35 Jahren. Die Todesursache ist bisher unklar. Ihr Ehemann Puffin Thompson teilte die traurige Nachricht am vergangenen Montag auf Instagram mit. „Wir haben einen wunderbaren Menschen verloren. Ich werde sie weiter lieben und für immer vermissen“, schrieb er auf ihrem Account.

Anzeige

Thompsons Ehemann berichtet auch, dass seine Frau ein sehr hilfsbereiter und liebevoller Mensch gewesen ist. Er und seine vier Kinder konnten sich jederzeit auf sie verlassen: „Die Menschen, die ihr nahestanden, wissen, wie wundervoll sie gewesen ist. Ich wünschte, ich hätte sie zurück!“ Warum Mel so früh aus dem Leben schied, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Trotzdem kursieren einige Spekulationen. Unter dem Post ihres Mannes schrieben Mels Freunde, dass sie unter mehreren gesundheitlichen Problemen litt. Wie der „Focus“ berichtet, soll bei ihr unter anderem das sogenannte Ehlers-Danlos-Syndrom diagnostiziert worden sein.

Anzeige

Fans drücken ihr Beileid aus

Über 7000 Kommentare sind unter den Fotos zu lesen. Darunter einige Fans und Follower, die ihr Beileid aussprachen. „Ich bin tieftraurig und geschockt. Meine Gedanken sind bei den Freunden und der Familie…wirklich herzzerreißend. Ruhe in Frieden, Mel“, schrieb die Make-Up-Artistin Lisa Eldridge.

Anzeige

Thompson war bei dem Kosmetikhersteller MAC tätig. Seit 2015 versorgte sie ihre Follower auf Youtube mit Make-Up-Inspirationen und Schminktipps. Sie hatte bereits über 170.000 Follower gesammelt.

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige