Aus traurigem Anlass: Salma Hayek oben ohne auf Instagram

Die 55-Jährige teilte einen freizügigen Schnappschuss, doch der Hintergrund ist ernst.

, 12:32 Uhr
Aus traurigem Anlass: Salma Hayek oben ohne auf Instagram
Denis Makarenko

Schauspielerin Salma Hayek zeigte sich kürzlich oben ohne auf Instagram. Eigentlich ein Grund zur Freude für ihre Fans. Doch hinter dem Posting steckt ein trauriger Anlass.

Anzeige

Die 55-Jährige verdreht ihrem Publikum seit vielen Jahren den Kopf. Hayek war zuletzt in dem Drama „House of Gucci“ zu sehen. Auf Instagram folgen der gebürtigen Mexikanerin ganze 20,9 Millionen Menschen. Dort teilt sie private Schnappschüsse, elegante Luxusgarderobe sowie glamouröse Bilder vom roten Teppich.

Anzeige
IMAGO / Cover-Images

Hayek gedenkt berühmtem Fotograf

In ihrem aktuellen Post ist Hayek auf einem kunstvollen Schwarz-Weiß-Foto zu sehen. Sie trägt ihre Haare hochgesteckt und bedeckt ihre Brüste nur mit ihren Händen. Das berühmte Bild stammt vom Fotografen Patrick Demarchelier. Er ist kürzlich im Alter von 78 Jahren gestorben. Der Künstler lichtete alle großen Hollywoodstars ab. Seine Werke werden unvergessen bleiben. Salma schrieb zu ihrem Foto: „Ich bin traurig über die Neuigkeiten, dass der Fotograf Patrick Demarchelier verstorben ist. Er hinterlässt ein Vermächtnis von Bildern, die eine ganze Ära einfangen.“ Ganze 761 Tausend Fans hinterließen bereits ein Herzchen für Salmas Post.  

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Salma Hayek Pinault (@salmahayek)