Als Jungfrau gestorben: Diese 10 Berühmtheiten hatten niemals Sex

Es gibt tatsächlich bekannte Menschen, die noch nie in ihrem Leben Sex hatten.

12.03.2023, 17:27 Uhr
Als Jungfrau gestorben: Diese 10 Berühmtheiten hatten niemals Sex
IMAGO / AGB Photo, IMAGO / glasshouseimages
Anzeige

3. Immanuel Kant

IMAGO / TT

Der große Philosoph widmete sein Leben ausschließlich den Lehren aus Geschichte, Religion und Politik. Er war einer der wichtigsten Vordenker unserer Lebenskunde und ein scharfer Beobachter des menschlichen Verhaltens.

Privat war sein Interesse an den Mitmenschen eher sachlich zu sehen – und schüchtern. Im Alter von 79 Jahren starb er ohne Sex kennengelernt zu haben.

Studie: In diesem Alter ist der Sex am besten Studie: In diesem Alter ist der Sex am besten
Anzeige

4. J. Edgar Hoover

IMAGO / ZUMA Wire

Der legendäre Gründer und Chef der US-Amerikanischen Bundespolizei FBI verschrieb sein Leben ganz und gar seinen Geheimaktivitäten. Zwar wurden ihm hinter seinem Rücken hier und da einige Affären mit seinen Assistenten angedichtet, offiziell aber blieb der legendäre Hoover, der Zeit seines Lebens mit seiner Mutter wohnte, unberührt.

Anzeige
Nächste Seite