„7 vs. Wild“: Die ersten Teilnehmer der 3. Staffel sind bekannt

Diese Stars sollen sich in der kommenden Staffel durch die Wildnis kämpfen.

21.04.2023, 12:53 Uhr
„7 vs. Wild“: Die ersten Teilnehmer der 3. Staffel sind bekannt
7vsWild / YouTube
Anzeige

Die Survival-Show „7 vs. Wild“ kam beim Publikum so gut an, dass bereits eine dritte Staffel angekündigt wurde. Allerdings kündigte Fritz Meinecke bereits zahlreiche Regeländerungen für die neuen Episoden an.

Beispielsweise sollen sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen künftig nicht mehr allein durch die Wildnis kämpfen. Stattdessen werden sie in sieben Teams gegeneinander antreten. Kurz nach der Verkündung der drastischen Regeländerungen, wurden die ersten Kandidaten enthüllt. Streamingfans werden sich freuen, denn Twitch-Star MontanaBlack wurde auch nominiert. Nachdem der 35-Jährige bei „Arctic Warrior“ absagte, ist allerdings noch unklar, ob ihn Meinecke wirklich für sich gewinnen kann.

Anzeige
MontanaBlack/Instagram

Diese Stars wurden nominiert

Sollte der Streamer die Nominierung annehmen, wird er ein Team mit dem YouTuber Elotrix bilden. Auch er wurde für die kommende Staffel nominiert. Die Neuigkeit wurde während eines Live-Streams von Monte bekannt. „Es geht darum, dass ich gefragt wurde, ob ich für 2 Wochen nach Alaska gehe. Sowas entscheide ich nicht hier in 2 Minuten“, erklärte er seinen Fans. Sicher dabei ist allerdings Fritz Meinecke selbst, der mit einem Partner oder einer Partnerin antreten wird.

Anzeige

Zudem wurden Vanessa Blank und Survival Lilly nominiert. Die beiden kennen sich mit dem Überleben in der Wildnis bestens aus und stellen eine echte Konkurrenz dar. Auch die Natursöhne Gerrit und Anton haben es auf die Liste geschafft. Es folgt ein Wildcard-Team sowie zwei weitere Teams, die am 22. April bekanntgegeben werden sollen.

Anzeige