Wenn es um das Thema Sex geht, können die Meinungen gar nicht weiter auseinander gehen. Was für den einen die erotische Erfüllung bedeutet, ist für den anderen ein absolutes No-Go. Deshalb sollte man sich genauer überlegen, wie man sich dem Partner gegenüber verhält und vor allem offen miteinander kommunizieren.
Frauen sollten dabei drei Dinge beachten. Einerseits sollten sie sich nicht dazu gezwungen fühlen, ein sexuelles Experiment auszuprobieren. Sobald man ein ungutes Gefühl bekommt oder sich unsicher ist, sollte man auch während des Liebesspiels darauf aufmerksam machen.
Diese Aktionen werden zum Lust-Killer
Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt. Man sollte akzeptieren, wenn der Partner keine Lust auf die ausgefallene Praktik hat, die man vielleicht kürzlich in einem Porno entdeckt hat. Zudem sollte man sich beim Sex nicht selbst analysieren. Das führt dazu, dass man sich nicht richtig entspannen kann. In dieser Zeit sollte man sich nicht schämen, sondern total gehen lassen. Frauen neigen dazu, darüber nachzudenken, wie sie in einer bestimmten Position aussehen oder fragen sich, ob sie zu laut stöhnen. Doch dadurch wirkt sie verkrampft und unsicher und das findet ein Mann besonders unsexy.
Außerdem sollten Frauen ihren Partner nicht mit einer neuen Praktik überraschen. Im Bett herrscht gegenseitiges Einverständnis und man sollte vorher erwähnen, falls man am Abend die Peitsche rausholen will. Nicht jeder Mann steht auf Sex-Überraschungen und im schlimmsten Fall geht die Aktion schief und wird zum absoluten Lust-Killer.