10 Filme, bei denen die Zuschauer das Kino verließen

Diese Filme waren so schlecht, dass die Leute das Kino verlassen haben.

15.07.2022, 12:37 Uhr
10 Filme, bei denen die Zuschauer das Kino verließen
IMAGO / Cinema Publishers Collection
Anzeige

3. Vanilla Sky (2001)

IMAGO / United Archives

Das spanische Original „Abre los ojos“ ist besser; so sind sich fast alle einig. Ein Kinobesucher stand auf und fragte: „Was zum Teufel ist hier eigentlich los?”. Kein roter Faden, verworrene Handlungen ohne Zusammenhänge und kaum einer wusste, wovon der Film überhaupt handelt; so schildern die meisten das Tom Cruise-Mystery Drama.

Im Interview: Can Kaplan über das „Sommerhaus“ und den Boxkampf gegen Gigi Birofio Im Interview: Can Kaplan über das „Sommerhaus“ und den Boxkampf gegen Gigi Birofio
Anzeige

4. Conan der Barbar (1982)

IMAGO / ZUMA Wire

"Nach etwa 30 Minuten fragte er mich: „Hast du Spaß?“ und ich sagte „Nein“. Also schlug er vor, in eine Spielhalle zu gehen und haben diese Entscheidung nie bereut", so eine Userin. Wohl eine von Arnold Schwarzeneggers bescheidensten Leistungen – wenn auch zu Beginn seiner Karriere.

Anzeige

Nächste Seite