Wird „Germany’s Next Topmodel“ endgültig zerstört? Neues Video angekündigt

Lijana scheint wieder große Pläne zu haben.

, 15:25 Uhr
Wird „Germany’s Next Topmodel“ endgültig zerstört? Neues Video angekündigt
Instagram @lijanarisen

Das Video von der Ex-Kandidatin Lijana Kaggwa hat vor wenigen Wochen für echte Furore gesorgt. In dem Clip hat sie über die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ ausgepackt und verraten, wie es tatsächlich hinter den Kulissen zugeht. Doch es scheint, als könnte die Zerstörung der ProSieben-Show bald weitergehen – und schon wieder scheint Lijana dahinterzustecken.

Anzeige

„Ich habe gerade mein drittes brisantes YouTube-Video gedreht“, erzählte die 26-Jährige am Donnerstag auf Instagram. Bereits vor einigen Tagen hatte sie öffentlich gemacht, dass sie mit ProSieben in einem Rechtsstreit liegt – dementsprechend könnte auch dieses Thema in dem Video aufgegriffen werden.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIJANA (@lijanarisen)

Anzeige

ProSieben weist Anschuldigungen zurück

Wann das neue Video online kommen soll, hat die Ex-Kandidatin jedoch nicht verraten. Nach ihrem ersten Enthüllungsvideo hatten sich auch andere Ex-Kandidaten zu Wort gemeldet und verraten, wie es ihnen hinter den Kulissen der Castingshow ergangen war. ProSieben hatte die Vorwürfe gegen die Show vehement abgewiesen, und auch Heidi Klum ist nicht auf die Anschuldigungen eingegangen.