Weitere Vorhersage von Baba Vanga ist eingetroffen

Die berühmte Wahrsagerin hat einige schockierende Vorhersagen für 2022 getroffen.

, 10:21 Uhr
Weitere Vorhersage von Baba Vanga ist eingetroffen
Twitter

Baba Vanga gehört zu den berühmtesten Wahrsagern des letzten Jahrhunderts. Die Bulgarin ist im Jahr 1996 verstorben, hat vor ihrem Tod jedoch ein Manifest mit Weissagungen bis ins Jahr 5079 hinterlassen. Viele ihrer Weissagungen haben sich bereits erfüllt – so hat sie etwa den Terroranschlag von 9/11 vorhergesagt. Auch für das Jahr 2022 hat sie einige Vorhersagungen getroffen, von denen sich nun eine weitere erfüllt hat.

Anzeige

Dabei geht es um die Dürre, die sich auf den ganzen Globus ausbreitet. Betroffen davon ist unter anderem Europa, wo man mit Ernteverlust und Wassermangel zu kämpfen hat. Flüsse vertrocknen, Wälder gehen in Flammen auf, Trinkwasser wird knapp – all das hatte die Wahrsagerin prophezeit. In Asien und Australien hat man stattdessen mit Überflutungen zu kämpfen, was Baba Vanga auch vorhergesagt hatte.

Anzeige
Twitter

Weitere Vorhersagen

Für dieses Jahr steht uns laut Baba Vanga unter anderem noch eine Alien-Invasion bevor. Zudem hatte sie vorher gesagt, dass Virtual Reality bald unsere Welt übernehmen wird. Ob das in den nächsten Monaten wirklich noch geschehen kann, bleibt abzuwarten. Dennoch haben sich von ihr bereits sechs Vorhersagungen für dieses Jahr erfüllt – mehr dazu hier.

Anzeige